umf Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hi was haltet ihr von den Manitou swinger coil x4 spv??Ich wollte wissen ob der downhill oder hartes freeride aushält.Danke Daniel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hi was haltet ihr von den Manitou swinger coil x4 spv??Ich wollte wissen ob der downhill oder hartes freeride aushält.Danke Daniel:wink: Ich interessiere mich aus gegebenem Anlass auch dafür und es gibt diesen offensichtlich nur mehr in der 07er Version, 2008 gibts ihn nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich kann nur über die luftvarainte sagen, das ist eigentlich ein solider dämpfer mit guter performance. nur mein jetziger dt dämpfer ist trotzdem irgendwie agiler. dafür hat das ghost mit dem swinger nicht gewippt (ist mir aber egal, fahre ja nie wiegetritt am enduro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich wollte wissen ob der downhill oder hartes freeride aushält. ja, er hälts aus! kommt halt drauf an ob du ihn als günstiges angebot bekommst, es gibt nämlich noch andere gute dämpfer! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klamsi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 aushalten tut ers aber es gibt ums gleich bzw. etwas mehr geld besseres.... im serienzustand komt a an die performance eines Marzocchi Roco oder RS Vivid nicht ran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 dafür lässt er sich denk ich ganz gut tunen, was man so liest... ein dämpfer muss hald immer zu charakteristik vom rahmen passen. ein rocco kann in einem nicht dazupassenden rahmen auch keine wunder vollbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klamsi Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 tunen lässt er sich auf jeden fall besser als die Fox produkte...allerdings hat a auch beim tuning leichte nachteile gegenüber roco bzw. vivid....da gehts vor allem um die highspeed druckstufe wenn ich mich recht erinnert... aber ob ma den unterschied dann so arg spürt nachm tuning.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 aushalten tut ers aber es gibt ums gleich bzw. etwas mehr geld besseres.... im serienzustand komt a an die performance eines Marzocchi Roco oder RS Vivid nicht ran ! aus gegebenem anlass: welche dämpfer sind denn empfehlenswert? einsatzgebiet dh + bikepark bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Grüss dich! alt bewährt: DHX 5.0 (ich bin zufrieden) neuer: Vivid (angeblich nicht schlecht) wennst mehr Geld hast: Revox (gibts aber nur 3 Längen) edit: Revox auch in deiner gesuchten (222mm) Lg Richard:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 dank-schön Richard, die Schnäppchenjagd ist eröffnet... am samstag wär ein NEUER 4-way 2007 bei ebay ausgelaufen... ist um ca. 100 Euro weggegangen... der nächste ghört mir :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klamsi Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 mein favorit is nachdem ich ihn jetzt mal gefahren bin der neue Vivid...macht an super eindruck....die frage is ob noch kinderkrankheiten auftreten in den nächsten monaten..... der roco is bei mir auch noch weit vorne ! canecreek soll auch gut funktionieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.