sake Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Statt Eislaufen wirds Eisbecher daher ==> Absage ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Also ich wuerd wenn schon dann zu den Gar-Nicht-Koennern gehoeren. Weil seit dem ich als Kind ins Eis eingebrochen bin, hab ichs mir abgelernt. Aber beim Punschstandl kann ma nix passieren, oft geprobt, immer schadlos funktoniert :love: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich werd mich ja nur am Rande erwärmen, da gibt's ja noch Punsch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 auffi schupf! kommt sonst noch jemand mit? oder muss ich mich mitn geistlosen fürchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 auffi schupf! kommt sonst noch jemand mit? oder muss ich mich mitn geistlosen fürchten? Das musst du dich auch in Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 mia san in da stmk dieses w/e, weil die sagn, da kriagts bis zu 15 grad prost allen anderen, geniessts nur die letzten gluehweinderln! lg d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 mia san in da stmk dieses w/e, weil die sagn, da kriagts bis zu 15 grad prost allen anderen, geniessts nur die letzten gluehweinderln! lg d Ach was. Es werden sogar 18 Grad werden. In Salzburg sogar 20 Grad. Burschen und Mädls: ziehts euch kalt an. Die Badehosen is nimmer weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 mia san in da stmk dieses w/e, weil die sagn, da kriagts bis zu 15 grad prost allen anderen, geniessts nur die letzten gluehweinderln! lg d nix glühwein, da gibts cocktails mit schirmchen und allen drum und dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ach was. Es werden sogar 18 Grad werden. In Salzburg sogar 20 Grad. Burschen und Mädls: ziehts euch kalt an. Die Badehosen is nimmer weit. soll i iatzt vielleicht nach Salzburg a nu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 schad. am freitag abend geh ich spinnen. wer sagt es soll kalt werden??? es soll schneien, so schauts aus. ich fahr eine woche langlaufen ins pustertal. da braucht man schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 schad. am freitag abend geh ich spinnen. wer sagt es soll kalt werden??? es soll schneien, so schauts aus. ich fahr eine woche langlaufen ins pustertal. da braucht man schnee Schnee bei frühlingshaften Temperaturen ist so evident wie warme Eislutscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 mangels teilnehmer haben wir geistreich beschlossen, den abend anderwertig zu nutzen. statt eislaufen gibts eisbecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 soll i iatzt vielleicht nach Salzburg a nu fahren? Steiermark reicht völlig. Samstag 15 Grad, Sonntag 18 Grad. Es geht aufwärts und zwar rasch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.