mikeva Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 treffpunkt 1300 uhr beim parkplatz vorm papajoe. es geht auf a fahrtechnikrunde durch den bikeparcours........ zum abschluss lockt natürlich ein papajoe besuch auf ein schmankerl............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeFe Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 hi, da mein coiler mit der neuen bereifung ungefähr den rollwiderstand eines t34 panzers im parkmodus hat werde ich mir die asphalt anfahrt sparen und mit dem renner eine runde drehen, viel spass und guten appetit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 servus jungs, bin morgen gerne dabei, und freu mich schon aufs papajoes @ BeFe: ich könnte dich natürlich mitnehmen zum schwarzl, bei interesse einfach pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.