blast73 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Bin heute über einen Beitrag auf Nichtraucher.de gestolpert: " Hallo Leute, hoffentlich habe ich mich heute nicht Übernommen. Bin jetzt gerade vom Radfahrenn gekommen laut Fahrradcomputer 8 Km mit 15-20Km/h Durchschnitt das erste mal in diesen Jahr. Bin total ausgelaugt, ich glaube hätte es nicht so schnell angehen sollen. Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater. Aber ansonsten ist Sport total geil, werde dieses Jahr auch mehr tun. Vorsätze über Vorsätze." Smoking kills..... your speed! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Smoking kills..... gsd trage ich selten einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 sowas bin ich gestern auch gelaufen. :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 sowas bin ich gestern auch gelaufen. :devil: selbe geschwindigkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrishelmi0815 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ohne die Person zu kennen, würde ich da nicht groß die Klappe aufreissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blast73 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ohne die Person zu kennen, würde ich da nicht groß die Klappe aufreissen! Wer seine Leistungen im Internet verÖFFENTLICHT, muss auch eine öffentliche Diskussion ertragen...... und die Jungs waren ja gar net garstig:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quarz Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 na meine güte! schon klar das im bb lauter superheroes leben - wär ein interessantes thema für'ne umfrage: wer bleibt cool wenn jemand überholt? (im wettbewerb/privat) denk da andauernd an die obligatorische "ampelgeschichte", GRÜN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich werde nicht überholt - dass das mal klar ist! Sollte ich trotzdem überholt werden dann nur weil ich im unteren Ultrarekom Bereich trainiere!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blast73 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 na meine güte! schon klar das im bb lauter superheroes leben - wär ein interessantes thema für'ne umfrage: wer bleibt cool wenn jemand überholt? (im wettbewerb/privat) denk da andauernd an die obligatorische "ampelgeschichte", GRÜN!! Als Kleinwagenfahrer kann ich mir die Ampelgeschichte egomässig gar nicht erlauben, da wär ja der Weg in die Arbeit ...in aller Früh... a einzige Niederlage:D ......aber beim Spurwechseln!!! he,he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich werde nicht überholt - dass das mal klar ist! Sollte ich trotzdem überholt werden dann nur weil ich im unteren Ultrarekom Bereich trainiere!! das ist ja kein Überholen... der andere tut sich ja nur immer zurückrunden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 sowas bin ich gestern auch gelaufen. :devil: und ich bins geschwommen in 2h55min , mehrmals ,vorige woche http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif ohne smoking und ohne kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 so wie ich im Moment bell, nimmt mir jeder einen Raucherhusten ab.. außerdem behaupt ich mal, dass so manch eine Omi auf Mallorca die gleiche Strecke mit ihrem Rollwagerl auf der Promenade zurücklegt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 naja, wenn wir mal annehmen der/die hatte eine schwere lungenerkrankung (und deswegen jetzt in nichtraucher.de) dann wäre diese leistung mit ganz anderen augen zu betrachten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blast73 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Stimmt, er/sie könnt natürlich auch 600 hm gemacht haben, und verschweigt uns das in seinem Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Gibt genug untrainierte und übergewichtige Leute (nämlich auch Nichtraucher) für die 8km Radlfahren am Stück eine beachtliche Leistung wäre .. ich finds a bisserl unfair sich darüber lustig zu machen. Zumindest erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Erinnert mich stark an meine Anfangszeiten so anno 1983-'84 rum, da warn 10km schon arg lang! Das Rauchen tut natürlich das seine dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Zumindest erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht so ganz. Wirklich net? Was gibts denn schöneres als über andere lachen? Das ist doch DAS Hobby schlechthin! Ich hab heute jemand im Schwimmbad gesehen, der hat sich während dem schwimmen verschluckt haha:rofl: ups i glaub des war ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blast73 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Was gibts denn schöneres als über andere lachen? Das ist doch DAS Hobby schlechthin. Ok, bevor ihr mich alle steinigt. Mir ging´s nicht darum mit dem Finger auf andere zu zeigen. Hätt nur gern, dass man solche Beiträge ,wie den vom fleißigen Raucher auch von einer anderen Seite betrachtet. Schon einmal daran gedacht warum der Bursche seine " Trainingsleistung" ins net stellt ..... ??? Richtig, weils eben usus ist sich für das Geleistete im www. beklatschen zu lassen. :klatsch:Und das war auch seine Intention. (Der ist 30 Jahre hat sein Leben lang tschickt, fährt einmal 8 km und die ganze Community schreibt ihm wie klass er is....)Sonst hätt´s auch gereicht wenn er geschrieben hätt, dass er radeln war. Von mir gibts dafür halt keinen Applaus. @ bärenbaby: Der im Schwimmbad wirds ja am Abend, nicht in einen Thread stellen. Da gehts schon richtig um Selbstdarstellung, das find ich eben net soooo cool, sorry. LG, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hölle ??? Echt beinahe täglich kommt ein Raucherthread raus, und kommts aufs selbe raus --> das alle Raucher gefühlslose Ärsche sind die alle anderen umbringen wollen und jedem das Essen verderben *grml* solong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ich hab heute jemand im Schwimmbad gesehen, der hat sich während dem schwimmen verschluckt haha:rofl: ups i glaub des war ich Das kommt davon, weil Du immer die Pappn auf hast :devil::devil::devil: So! und ich geh jetzt eine rauchn hust, hust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi_M Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 haha, also wenn ich als raucher nach 8km den geist aufgeben würde, wär das für mich DIE motivation damit aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Echt beinahe täglich kommt ein Raucherthread raus, und kommts aufs selbe raus --> das alle Raucher gefühlslose Ärsche sind die alle anderen umbringen wollen und jedem das Essen verderben *grml* QUOTE] Genau, - so ist es (und in die Augn brennts mi a!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Bin heute über einen Beitrag auf Nichtraucher.de gestolpert: " Hallo Leute, hoffentlich habe ich mich heute nicht Übernommen. Bin jetzt gerade vom Radfahrenn gekommen laut Fahrradcomputer 8 Km mit 15-20Km/h Durchschnitt das erste mal in diesen Jahr. Bin total ausgelaugt, ich glaube hätte es nicht so schnell angehen sollen. Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater. Aber ansonsten ist Sport total geil, werde dieses Jahr auch mehr tun. Vorsätze über Vorsätze." :rofl:...anbrunz !!! ...ich bin soooo stolz auf meine bella - wenn ich das da so lese !! @topic - das is ja echt der hammer, aber es freut mich für den akteur - vielleicht kriagt er die kurve !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 :rofl:...anbrunz !!! ...ich bin soooo stolz auf meine bella - wenn ich das da so lese !! @topic - das is ja echt der hammer, aber es freut mich für den akteur - vielleicht kriagt er die kurve !!! Du, des war vielleicht die Strasse aufs Kitzsteinhorn rauf, dann wärs eh net so schlecht!! Trotzdem gut, dass sich so jemand aufrafft, ist sicher net leicht, hoffe für ihn, dass er durchhält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 kein grund sich drüber lustig zu machen; als ich letztes jahr im mai begonnen hab rad zu fahrn, bin ich nach 5km tot ausm sattel g'falln. wenn mir wer erzählt hätt, dass ich im november die 90 in unter 3h machen soll hätt ich ihn damals mit meinen tschick erschlagen. für den burschen is das vermutlich ein erfolgserlebnis wie für wies für euch a neue rekordzeit aufn glockner, klar muss er das wem mitteilen ;o) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.