scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ....allen 3 kindern alles gute zum Geburtstag !!! ganz besonders dem SIR - Herwig du oides klappriges heisl !!! hau da a bissi a speck an die rippen !!! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Alles Gute an die drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ulf Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 G'rad' will ich eine Thread loslassen, weil ich die 3 sehr gut kenn', kommt mir der Scotty zuvor! Also, herzliche Glückwünsche an euch drei! Besonders dem Markus zu seinemhttp://home.no.net/birgif/glis/stork.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Na das ist einmal eine illustre Runde.... Alles gute Euch allen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 HAPPY B-DAY ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Alles Gute zum Gbst! lg Pulsinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/hintergruende/back03.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Den 3 Hombres auch von mir alles Gute - vielleicht feierns eh zusammen! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/87/Three_amigos_ver2.jpg/402px-Three_amigos_ver2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 alles gute! hoffe wir sehen uns am BB-day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Na heut gehts zu HAPPY BIRTHDAY EUCH DREIEN!!! http://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/ns8.gifhttp://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/ns8.gifhttp://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/ns8.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Des is ja a richtige Geburtstags-Invasion heute! Ich schließe mich den Vorpostern an und wünsche allen Geburtstagskindern am heutigen Tag alles Gute und die besten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 happy birthday, speziell an unseren von vielen geschätzten, von manchen unterschätzten, und manchmal ein bisserl nervenden wolfgang:zwinker:. bleib so wie du bist:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 auch von Mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSpeedy Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Alles Gute an unsere Geburtstagskinder!!! Feierts schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 na oida. ned schon wieder :-) he he he alles gute ps. sir. bin ab sonntag in wodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Jössas Marandjosef! Alles Gute dem wupf und dem m0le. Und ganz besonders gratulier ich natürlich dem Sör, dem alten Trainierer! Bald gehts um die Siege in der Pensionistenklasse. Bleib so wie du bist, altes Haus. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Herliches Gedanke an die Vielen Beileidwünsche. Leider ist es in meinem Alter kaum mehr an große Sprünge zu denken. Deswegen mache ich nur mehr kleine Hüpfer. Alles Gute auch an Mole und Wupf! @schonw- cu @AB: Oider Favorit! Heuer mähst mich nieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildflowersoul Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Alles Gute dem Wolfgang - und natürlich auch den beiden anderen Geburtstagskindern, ubekannterweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 3-malige Glückwünsche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 3x Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @AB: Oider Favorit! Heuer mähst mich nieder! Das glaub ich nicht Tim... aber schön wärs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 jojo... wos soi ma mochen...? owa guad...da dogder, da wupf und da mole...wer kennt de drei halawachln ned? und drum wissma aa jo, dass nix dafur kenna...mir nehmans wias san! wäu schee laungsaum wox ma zaumm und mir homs gern! olles guade es drei, feierts schee und bleibts brav, dass ma nix hern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Pfff, so ein Allerweltsgeburtstagstag. Da hat ja offenbar wirklich jeder Geburtstag, total gewöhnlich irgendwie. Ist euch das nicht peinlich? Na egal, könnt's ja nix dafür. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 von mir auch das allerbeste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.