Zum Inhalt springen

Rundschaumarathon Grieskirchen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer meldet das 2.? wer ist teamchef?
.. blöde Frage -->
perfekt :bounce:

2. 4er-staffel hab ich soeben geupdated! :cool:

jetz sollt i do mal zum trainieren anfangen, bin heuer nu fast nix gfahrn dank festl-stress :mad:

.. immerhin bringt er ja die Groupies mit :D
Geschrieben
.. blöde Frage --> .. immerhin bringt er ja die Groupies mit :D

das glaub ich nicht!

ich mach in kapitän - wobei ich dann bestimmt nicht die ersten runden fahrn werd weil ich mir den start nicht antun werd - aber es gibt dann keine kuchen :p

Geschrieben
aber es gibt dann keine kuchen :p

Da werden sich die 2 Betreuer sicher was überlegen! :D

@ slow kannst du kuche backen?? Ich glaub wir sollten uns mal auf 3-4 bier treffen vorher und a bissl experimentiern!:rofl:

Geschrieben
Da werden sich die 2 Betreuer sicher was überlegen! :D

@ slow kannst du kuche backen?? Ich glaub wir sollten uns mal auf 3-4 bier treffen vorher und a bissl experimentiern!:rofl:

solange ihr die experimente ned mitnehmt, ist mir jeder kuchen recht :D

Geschrieben
wenns dann kuchn gibt brauchst auch nit chef sein

wenn sonst keiner will kann ich von mir aus den chief spielen, hab schließlich schon erfahrung:D

juhu! ein chef der mutig voranschreitet ! (hoffentlich in die richtige richtung) :devil:

Geschrieben

wenns euch recht ist, dann melde ich Ewald und mich als 2er Team an - mit Teamnamen 2RadChaoten.com SQ (bis dahin sollten die Dressen ja auch da sein, dass wir richtig auftreten können)

bitte um kurze Rückmeldung, ob das recht ist!

Geschrieben
wenns euch recht ist, dann melde ich Ewald und mich als 2er Team an - mit Teamnamen 2RadChaoten.com SQ (bis dahin sollten die Dressen ja auch da sein, dass wir richtig auftreten können)

bitte um kurze Rückmeldung, ob das recht ist!

natürlich !!!!!

Geschrieben
wenns dann kuchn gibt brauchst auch nit chef sein

wenn sonst keiner will kann ich von mir aus den chief spielen, hab schließlich schon erfahrung:D

bleibt nur die frage: findet der teamchef überhaupt zur anmeldung bzw nach grieskirchen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...