Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 des war jetzt aber ned nett wir wissen eh selber auch, dass wir nicht schnell sind wie schon vom wurzeljoe geschrieben, es bezog sich auf das 2te 4er team Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hab in der Startliste noch ein Stahlviertel-Chaotenteam entdeckt!:devil: hosenscheißer -> bezieht sich auf deinen vornamen Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hosenscheißer -> bezieht sich auf deinen vornamen is halt deppad wennst dich telefonisch anmeldest und dann einen auf andrea machst! Des hats ma ned abgekauft! Zitieren
dime Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das SQ Zelt habe ich im Keller - inkl. 4 Schirmständer .... Falls ihr das braucht - meldet euch bei mir Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 is halt deppad wennst dich telefonisch anmeldest und dann einen auf andrea machst! Des hats ma ned abgekauft! Find ich lässig von euch das doch dabei seit´s. 6h 2er oder??? Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Also wenn´s nach dem Spruch "Die letzten werden die ersten sein" geht. Dann haben die 4er Team den 1 u. 2 Platz sicher... Gratulation. PS: Die Startnummern sind eingetragen in der Starterliste STARTLISTE Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 http://nyx.at/2radchaoten/Grieskirchen-2008-ber4316.html Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Also wenn´s nach dem Spruch "Die letzten werden die ersten sein" geht. Dann haben die 4er Team den 1 u. 2 Platz sicher... schwer vorstellbar bei der zusammensetzung des 2. 4er teams :devil: aber ich könnte mich damit abfinden Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 schwer vorstellbar bei der zusammensetzung des 2. 4er teams :devil: aber ich könnte mich damit abfinden gäääääääääääääääääääääääääääähn Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 gäääääääääääääääääääääääääääähn was heißt da gähn, ich glaube nämlich, dass ihr diese anstiftungen brauchts, vielleicht fährt ihr dann sogar schneller Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 da dodsch wird ah ned so schnell sein weil er sich immer vergewissern muss ob seine schnellspanner alle zu sind bevor er wegfährt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 da dodsch wird ah ned so schnell sein weil er sich immer vergewissern muss ob seine schnellspanner alle zu sind bevor er wegfährt! ich werde diesen betreuer boykottieren :s::devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 was heißt da gähn, ich glaube nämlich, dass ihr diese anstiftungen brauchts, vielleicht fährt ihr dann sogar schneller i glaub i brauch de anstiftung, dass i überhaupt fahr, so wie es mi derzeit zaht 1 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Das SQ Zelt habe ich im Keller - inkl. 4 Schirmständer .... Falls ihr das braucht - meldet euch bei mir -> PM Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 @ Musik: Da ich die musikalischen Untermahlung der SQ Base übernommen habe, und ich nicht glaube das jeder Roger Whitaker und Claudia Jung hören möchte, bitte schickt mir eure MP3´s bis nächste Woche Mittwoch - m.taverne@hotmail.com Möcht nochmal daran erinnern. Bis heute hab ich keine MP3´s erhalten. Hab den IPOD gesten mit 3000 MP3´s bestückt. Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Möcht nochmal daran erinnern. Bis heute hab ich keine MP3´s erhalten. kan stress, bis mittwoch hat's geheisen;) Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Möcht nochmal daran erinnern. Bis heute hab ich keine MP3´s erhalten. Hab den IPOD gesten mit 3000 MP3´s bestückt. 3000 lieder von roger whitaker und der claudia jung? :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 3000 lieder von roger whitaker und der claudia jung? :k: Die "Stoakogler" sind auch dabei Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Die "Stoakogler" sind auch dabei i möcht was von de schürzenjäger, geht das? ernst beiseite: a laptop is doch e vor ort, oder? weil dann nimm i mein 4-gb-usb-stick mit vom jugendzentrum dann können wir was aufn ipod drauf spielen... Zitieren
Eraser Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 i möcht was von de schürzenjäger, geht das? ernst beiseite: a laptop is doch e vor ort, oder? weil dann nimm i mein 4-gb-usb-stick mit vom jugendzentrum dann können wir was aufn ipod drauf spielen... Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 passt, dann hoff i nur, dass i net vergiss Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 passt, dann hoff i nur, dass i net vergiss was wollts noch alles machen...bitte schicken per mail...müll mir mienen ipod nicht mit doppelten lieder zu.. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 hola! @manuel: hätt ich auch so eine liste per mail bekommen sollen? (e-mail gelöscht @ wrongway (meinen kapitän) und den rest gibts noch allgemeine informationen? wann wird aufgebaut? wann is treffpunkt? soll ich noch was zusätzliches mitnehmen? hab ich bei meiner persönlichen packliste was vergessen? Rad Helm RadSchuhe Handschuhe Brille hell Brille dunkel Licht vorne Licht hinten Radhosen Radtrikots Radsocken Ärmlinge Unterwäsche Lange Hosen Lange Trikots Regenjacke Kapperl Kopftuch Regenhaube Überschuhe Pulsmesser+Pulsuhr Tacho Getränkeflaschen Getränke Essen (Riegel, Bananen) Creme gegen Gelenksbeschwerden Sonnencreme Auto Fahrradschloss Schmutzwäschesackerl CO2-Kartuschen Pickzeug Ersatzlaufradsatz Ersatzschlauch Werkzeug Kompressor Ersatz-Autobatterie Starterkabel Liege Taschenlampe, Ladegerät, Akkus Radlicht vorne Radlicht hinten Ersatzbatterien Schlafsack Handtücher Duschgel Zahnbürste+Pasta Sitzcreme Hautcreme Apres-Sun Deodorant Geld Ausweis lg spatti Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 hola! @manuel: hätt ich auch so eine liste per mail bekommen sollen? (Mailadresse gelöscht) lg spatti Sorry, habe dich vergessen. Kommt bald... Treffpunkt: Freitag 17:00, Grieki Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 frage wie lange hast du vor in grieskirchen zu bleiben wird schon reichen, deine liste treffpunkt am fr 1700 uhr in grieskirchen (zwecks aufbau), musst aber nicht kommen, weil schon genug leute sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.