Zum Inhalt springen

Wien wird Cordoba - EM 2008


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl: i stell mir des jetzt grad vor : der Hicke mit Leut wie Rooney , Pauleta , Vieri etc....:D

 

Ääähh.................. Mr. Pirlo...................kutt...äh...ju....plies......äh

...de....ball.....äh....pass......to......äh........mista..........äh........standfest.....äh......he.........leta.......gifs......äh....it......to.......äh........to

......äh........Mr....Schweinsteigaaaarr.....end..........then.....äh....we...schieß.....äh......no.......shuuut !........äh......a......Gohl.....:rofl::rofl:

 

 

Mr. Rooney sitzt heuer leider vorm TV, der einzige Wermutstropfen, dass die Engländer heuer nicht dabei sind...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Rooney sitzt heuer leider vorm TV, der einzige Wermutstropfen, dass die Engländer heuer nicht dabei sind...:mad:

 

Aber Hicke verhandelt schon mit der Benito Ferreo Wallner - wg. Einbürgerung :rofl::rofl::rofl: des geht beim Aussenamt

ganz schnell :devil:

 

Aber das mit die Engländer tut mir auch leid........wer verschiesst dann die ganzen Elfer wenn David nicht da ist :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenns so beherzt und mit soviel Elan auftreten wie gegen Deutschland in den ersten 60 Minuten, unsere Buam, dann is ma scheissegal, ob und wieviel´s verlieren, dann ham´s alles gegeben und es hat halt nicht gereicht, who cares, nur frühzeitig abschalten und aufgeben sollns halt nicht, wie in früheren Zeiten üblich, fürs sudern san eh mia do!:D

 

:toll: Das vergessen die Leute die nie im Stadion waren leider immer, deprimierend war im letzten Jahr selten das Ergebnis, viel mehr die kämpferische Leistung, gegen Deutschland war das top.

 

Seis drum, ich freu mich aufs erste Spiel gegen Kroatien, natürlich im Stadion :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soweit ich weiß is was am heldenplatz und da is meins gleich daneben und dann alles was am ring am weg zur uni is, nervt auch ungemein :rolleyes: mal davon abgesehen, dass die säle die zum ring rausgehen für prüfungen etc gesperrt wurden. welche noch betroffen sind, wird erst bekannt gegeben. d.h. wenn man pech hat gibts dann die lvs in blockveranstaltung und dann is katastrophe pur :mad: aber ärgert mich wohl auch mehr, weil ich fußball absolut net leiden kann :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hm die EM kommt immer näher!

In Wien habe ich schon eine vollbemalte EM 2008-Bim gesehen - D-Wagen.

Und das Künstlerhaus wurde heute Christo-mäßig verpackt, siehe Fotos.

 

Sehr schön hams as gemacht. Jaja, wir sind halt schon das Volk begnadet für das Schöne. Bin schon gespannt was sie mit dem Musikverein machen, der steht da jetzt ein bisl daneben, nicht?

01042008704 compr.jpg

01042008705 compr.jpg

01042008707 compr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...