Slayer Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 http://nyx.at/top-six/_uploads/_images/_elements/330_picture1_017.jpg eh klor...also i bin ja no ned solange reg. aber auf allen Fotos seh i in NoPain nur sitzen oder liegen hehe :s: Zitieren
Slayer Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 hehe jo hoffentlich hab i ma mit dem Beitrag ned mei Chance versaut (Anmeldung bei 2RC) NoPain i hab di eh ganz lieb Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 hehe wir haben die alle ganz lieb übrigens hast mei 2RC bewerbung bekommen ???? mfg michi Zitieren
markob Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Zur Ehrenrettung unseres Teamchefs hier ein Foto das beweist, dass er sich auch ganz schön plagen kann CU, markob Zitieren
Slayer Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 wer isn der mitn roten kapperl? der is ma scho auf vielen Bildern aufgfallen...beschrieebn wird er immer mit pupertierendes ärgerniss Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 ich kenn ihn zwar net persönlich aber des is der Thomas Krainer NoName KiloWatt 2RC Nr97 mfg michi Zitieren
nestor Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero ich kenn ihn zwar net persönlich aber des is der Thomas Krainer NoName KiloWatt 2RC Nr97 mfg michi hehe der ist doch bekannt wie a bunta hund der buaaaa Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von nestor wie a bunta hund Ein Hund kam in die Küche.......... Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Zu 753: Kennt ihr die Kinowerbung vom Kurier und dem Typen, der immer im Bild ist? Ich glaube ja, dass 753 ein Mann in geheimer Mission ist -vermutlich nichteinmal von diesem Planeten... Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Slayer eh klor...also i bin ja no ned solange reg. aber auf allen Fotos seh i in NoPain nur sitzen oder liegen hehe :s: Du i wär vursichtig, da Chefe was olles, siacht olles und vergisst oll.. äh nyx! Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Zu 753: Ich glaube ja, dass 753 ein Mann in geheimer Mission ist -vermutlich nichteinmal von diesem Planeten... I glaub des is ka so geheime Mission de woin de Menschen vertreiben.... Zitieren
Slayer Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 hehe da passt dann mei Southparkmaxerl vom NOPAIN a eine: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=121068 Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Zu 753ist -vermutlich nichteinmal von diesem Planeten... Oh – oh!! Jetzt wird mir einiges klar!! Deswegen tarnt er sich als pupertierender Jugendlicher, damit keiner mitbekommt, dass alles nur Tarnung ist. Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero ich kenn ihn zwar net persönlich aber des is der Thomas Krainer NoName KiloWatt 2RC Nr97 mfg michi sehr gut weißt a wem die hälfte da im bild gehört i geb an tipp er is sehr prominent im bb Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Oh – oh!! Jetzt wird mir einiges klar!! Deswegen tarnt er sich als pupertierender Jugendlicher, damit keiner mitbekommt, dass alles nur Tarnung ist. verdamm jetzt habts mi da muss ich mir was neues einallen lassen Zitieren
Slayer Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 lol hehe da ist ja das pupertierende Ärgernis lol Wie ihr auf den Spitznamen kommen seit frag i mi zwar immer no lol... Zitieren
markob Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Biker753 sehr gut weißt a wem die hälfte da im bild gehört i geb an tipp er is sehr prominent im bb hmmmmm ... i glaub' i woas, wer des sei kinad (habe ja schließlich auch das Foto gemacht) CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von markob hmmmmm ... i glaub' i woas, wer des sei kinad (habe ja schließlich auch das Foto gemacht) CU, markob i a, nur wieso macht er a Faust..... Zitieren
markob Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider i a, nur wieso macht er a Faust..... Der wird vom NoPain mental kontrolliert, damit er dem Biker753 gleich eine pickt. (Der NoPain war ja zu diesem Zeitpunkt selbst nicht dazu im Stande ) CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Des is doch ka Faust! Des sicht ma doch genau, dass er den Buam grod bei da Haund nehme wü, so wia's as se gheat bei Klaakinda. Aun da Haund pockn und aus da Gefahrenzone rennen!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.