Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://nyx.at/top-six/_uploads/_images/_elements/330_picture1_017.jpg

eh klor...also i bin ja no ned solange reg. aber auf allen Fotos seh i in NoPain nur sitzen oder liegen hehe :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ich kenn ihn zwar net persönlich aber des is der

Thomas Krainer NoName KiloWatt 2RC Nr97

mfg michi

hehe der ist doch bekannt wie a bunta hund der buaaaa

Geschrieben
Zu 753: Kennt ihr die Kinowerbung vom Kurier und dem Typen, der immer im Bild ist? Ich glaube ja, dass 753 ein Mann in geheimer Mission ist -vermutlich nichteinmal von diesem Planeten...
Geschrieben
Original geschrieben von Slayer

eh klor...also i bin ja no ned solange reg. aber auf allen Fotos seh i in NoPain nur sitzen oder liegen hehe :s: :D

Du i wär vursichtig, da Chefe was olles, siacht olles und vergisst oll.. äh nyx! :eek:

115_1509.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Zu 753ist -vermutlich nichteinmal von diesem Planeten...

Oh – oh!!

Jetzt wird mir einiges klar!! Deswegen tarnt er sich als pupertierender Jugendlicher, damit keiner mitbekommt, dass alles nur Tarnung ist.

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ich kenn ihn zwar net persönlich aber des is der

Thomas Krainer NoName KiloWatt 2RC Nr97

mfg michi

sehr gut weißt a wem die hälfte da im bild gehört i geb an tipp er is sehr prominent im bb :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Oh – oh!!

Jetzt wird mir einiges klar!! Deswegen tarnt er sich als pupertierender Jugendlicher, damit keiner mitbekommt, dass alles nur Tarnung ist.

verdamm jetzt habts mi :D :D da muss ich mir was neues einallen lassen :rolleyes: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

sehr gut weißt a wem die hälfte da im bild gehört i geb an tipp er is sehr prominent im bb :D :D :D :D

hmmmmm ... i glaub' i woas, wer des sei kinad ;)

(habe ja schließlich auch das Foto gemacht)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

i a, nur wieso macht er a Faust..... :D

Der wird vom NoPain mental kontrolliert, damit er dem Biker753 gleich eine pickt.

(Der NoPain war ja zu diesem Zeitpunkt selbst nicht dazu im Stande :p)

CU,

markob

Geschrieben

Des is doch ka Faust!

Des sicht ma doch genau, dass er den Buam grod bei da Haund nehme wü, so wia's as se gheat bei Klaakinda.

Aun da Haund pockn und aus da Gefahrenzone rennen!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...