Zum Inhalt springen

So 24.2. 9.30 Löwenbrücke - RR - Wienerwald-Runde


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na du doch nicht, nie im Leben, völlig unmöglich...

 

 

Ja eh - eigentlich hab ich nur das Umdrehen versäumt - und mit Euch Pause machen wollt ich auch (hab Dich eh gefragt, wann das geplant ist) - und dann wars eigentlich schon wurscht, in welche Richtung ich weiterfahre ... war einfach schlechtes Timing von mir.

Hatte Schmerzen im Genick, beim Sitzfleisch (mir tut sogar das Sofa sitzen weh) - Oberschenkelschmerzen - du weißt ja gar nicht, wie sehr man sich quälen kann - du kennst das ja nicht... Mit meinen Schmerzen würdest du schon längst nimmer fahren ....

 

Auf alle Fälle hab ichs mit der Ausfahrt nicht geschafft, meine Jahres-KM zu verdoppeln - aber weit davon entfernt bin ich eigentlich auch nicht. Bei mir warens 170 km.

 

Aber nachdem das Wetter ja heute wirklich traumhaft war :love: (für das kannst aber nix) - war ich ja voll motiviert - aber bedanken tu ich mich bei dir für das angenehme Tempo! (Die Herren CW und Michl müßtest manchmal eigentlich an die Leine legen ...)

 

War also eine leiwande, gelungene, schöne Ausfahrt! :) Thx! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...