NoPain Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Liebe Leute habe gerade das eMail mit den Zimmer-Reservierungen für Bad Goisern ausgeschickt. Bitte dringend lesen und überweist mir noch diese Woche das Geld. Ich muss am 8. Juli einzahlen!!! Wenn ich das Geld bis dahin nicht am Konto habe, gibts kein Zimmer und der Verursacher übernimmt das Storno - geht leider nicht anders weil ich nicht jedem Dritten wegen dem Geld nachrennen möchte. Und dass ich aus meiner privaten Tasche das Storno nicht zahlen werde, ist glaub ich verständlich. Dafür gibts ein Spitzenhotel direkt am See. Dere, Zitieren
Chilli Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Wo bzw. in welchem Hotel habt ihr reserviert? Ich kann mich leider erst ziemlich kurzfristig auf die Suche nach einem Quatier machen, da meine Freundin zwar mitfahren will, aber noch nicht weiß ob sie an dem Wochenende arbeiten muß lG Zitieren
Racy Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @NoPain Hab die 112€ einzahlt (einzahlen lassen ), hoffe sie san scho ankommen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Chilli Wo bzw. in welchem Hotel habt ihr reserviert? Die info hätt ich bitte auch gern... bei mir wird sichs auch erst kurzfristig entscheiden ob ich Zeit hab. lg, NoFloh Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Geld wurde soeben überwiesen. Danke nochmal für checkta! Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ich hab schon vorgestern überwiesen.... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider ich hab schon vorgestern überwiesen.... .....und bist jetzt cool? Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver .....und bist jetzt cool? Ich erhoff mir dadurch eine Zeitgutschrift in eben dieser Höhe.... Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider Ich erhoff mir dadurch eine Zeitgutschrift in eben dieser Höhe.... Das verkürzt Dein Tiroleinreiseverbot eventuell um ein paar Minuten...da müssen wir aber noch mit LoneRider reden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.