Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

reicht das im light-bikes-de forum noch nicht?:f:

gebt es doch gleich noch in die zeitung!:jump:

war eine super veranstaltung, auch wenns arg anstrengend war. Gratulation an alle die durchgefahren sind. besonders an günter, war ja sein erstes 24h rennen und dann gleich 3.

Geschrieben

Absolut tolles Ergebnis für mich.

Aber der Preis ist hoch. Besonders schlimm ist es in den Fingern und Händen.Hab heute sicher 10min zum anziehen benötigt und kann nur mit höchster Anstrengung eine Wasserflasche öffnen.

Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

Geschrieben

gratulation !!!:klatsch:

i bin ja net so viel gefahren - aber muskelkater im bauch und rücken bereich -und in den oberarmen - sonst kein problem -

werd mich am nachmittag auf s rad setzten -dann ist das auch vorbei !

Geschrieben

hier ein paar pics !

bin ja schon auf die fotos von sportograf gespannt !

wie der markus geschlafen hat an der strecke wollte ich ein foto machen -leider nicht gelungen :rolleyes:

hut ab -der hat fast durchgehend 24 std fotos gemacht :klatsch:

IMG_5557111.JPG

IMG_5558111.JPG

IMG_5561111.JPG

IMG_5562111.JPG

IMG_5572111.JPG

Geschrieben

heheheh - schade das der doka hügel nicht länger war (oben) - da wär a sprung geil gewesen - so wars einfach zu steil zum springen für fotos :)

man beachte den wm daneben der herbinator und dahinter der pc wo musik 24 h gespielt wurde und der zwischenstand beobachtet wurde !!:cool:

(immer wenn er fahren war hat er uns de fürchsterlichen sounds eine druckt :rolleyes: )

der nobody hat vorm start mehrer brote (dicke) mit liptauer und bergsteigerwurscht (zusammen ) gegessen -

muss i das nächste mal a versuchen - anstatt der riegel :)

sorry an alle zimmerkollegen - wegen meiner vorzüglichen blähungen !

aber zum glück hatten 90% der mitbewohner im lager das selbe problem -

was zu echt dicker luft im schafraum geführt hat :f:

jüdo und herbinators meldung :

fenster bleiben zu - denn erstunken is no niemand -aber erfrohren schon viele :p

IMG_5559222.JPG

Geschrieben

na super net genug das ma alles weh tut jetz gibt der an no so schöne Bilder von mir ins Board!

ja das Stimmt die waren echt schlimm die Ausdünstungen so mancher bei uns im Lager, aber die haben mich so betäubt das ich meine Schmerzen net so gespürt hab :-) !

Geschrieben

leider keines deiner rippen -

werd beim nächsten rennen a pharma firma als sponsor suchen :wink:

biking4education -

bild leider ohne susi -denn die machte mit gebrochenen finger das foto :D

und ohne thomas brandl (the master of spirit) und die der stinkaden schas :D

denn er musste vorzeitig das rennen verlassen !!!

von links nach rechts

günter ,rizan,jüdo,nobody,herbinator,anita,chrisi,andreas,ducatus

IMG_5563111.JPG

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81621&d=1203936545

Ich möchte mich mal unbekannterweise noch bei dieser dame bedanken! Sie hat mich immer so nett aufgebaut bei der übergabe!

Falls sie wer kennt bitte ausrichten!

Geschrieben

jüdo : musst ja nur was sagen - unsere (bikestore.cc) angietant macht immer spitzen kuchen und is oft mit dabei -

da fallt ma grad ein :

i trottl hab dem bikestore team kan kuchen gfladert !!!

übrigens zum thema essen :

i hab sicher 5-7 stk mohnkuchen gefressen -

danke dem veranstalter - war spitze (nicht nur de nudeln)

jedoch wäre ich so - ohne das ich es wusste -sicher positiv bei einem doping test gewesen - und vermutlich viele andere teilnehmer auch - bitte nächstes jahr wieder i steh auf mohnkuchen !

aber mohn macht langsam -angeblich - also is er net schuld an meiner 2:07 er zeit :rofl: bevor meldungen kommen !!!!:wink:

Geschrieben
jüdo : musst ja nur was sagen - unsere (bikestore.cc) angietant macht immer spitzen kuchen und is oft mit dabei -

da fallt ma grad ein :

i trottl hab dem bikestore team kan kuchen gfladert !!!

übrigens zum thema essen :

i hab sicher 5-7 stk mohnkuchen gefressen -

danke dem veranstalter - war spitze (nicht nur de nudeln)

jedoch wäre ich so - ohne das ich es wusste -sicher positiv bei einem doping test gewesen - und vermutlich viele andere teilnehmer auch - bitte nächstes jahr wieder i steh auf mohnkuchen !

aber mohn macht langsam -angeblich - also is er net schuld an meiner 2:07 er zeit :rofl: bevor meldungen kommen !!!!:wink:

Hearst warum erfahr ich solche sachen immer erst im nachhinein?

Geschrieben

Ach ja eines hat die Sache schon gutes ! Gestern im Krankenhaus ein komplett Organscreening bekommen incl. Prostata weil die Ärztin auch Radlfahrerin ist und deshalb zur Sicherheit und weil ich schon mal auf ihren Tisch gelegen bin alles angeschaut hat!

Ach ja meine Prostata ist in Ordnung! Falls wem interresiert! :D

Geschrieben
Ach ja eines hat die Sache schon gutes ! Gestern im Krankenhaus ein komplett Organscreening bekommen incl. Prostata weil die Ärztin auch Radlfahrerin ist und deshalb zur Sicherheit und weil ich schon mal auf ihren Tisch gelegen bin alles angeschaut hat!

Ach ja meine Prostat ist in Ordnung! Falls wem interresiert! :D

na sehr gut gratuliere !!!!

wars fesch ? die ärtztin net de prostata !!!!

Geschrieben
na sehr gut gratuliere !!!!

wars fesch ? die ärtztin net de prostata !!!!

Ja schon nur leider hab ich zu dieser Zeit an etwas anderes gedacht!

Aber meine Prostata schaut a ned so schlecht aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...