Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie machst denn das? :confused:

Drehst die Zeit zurück? :p:D

 

Kommt davon, wenn man in der Arbeit den Vortag aufarbeitet und somit ständig den 4.10. im Kopf hat.

Erschwerend kommen noch 3 Wochen Urlaub hinzu - das macht es auch nicht einfacher zu wissen welches Datum ist :D.

 

 

Habs jetzt ausgebessert - littleStudent - ich fahre morgen eine Runde - kannst ja dazustoßen.

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich waer dabei (eventuell noch ein freund). Umso frueher umso besser, wird ja nicht gerade heller mit der Zeit ;)

Wo genau is der Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide?

 

Würde Dir raten schon zu Mittag zu starten. Erstens sind gestern am Abend schon viele Jäger unterwegs gewesen und 2. kann ich nicht sagen, ob es sich bei mir heute pünktlich ausgeht. Wird bei mir vermutlich eine Ausfahrt mit der Lampe nach 19:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Fotos von der heutigen Anninger-Runde ...

 

Eigentlich ist es in den Föhrenwäldern schön trocken, wir waren aber wo anders unterwegs :D.

 

 

#1: Muddy Mary wird dem Namen gerecht - zieht den Dreck an bis beide Räder blockiert haben (26 x 3.0").

#2: Weniger Profil und ein schmälerer Reifen sind von Vorteil.

#3: Kitschige Stimmung - Sonnenuntergang und mittlerweile wieder ein befahrbarer Untergrund.

 

Helene, Tina, Clemens, Markus, Oliver

Anninger01.jpg

Anninger02.jpg

Anninger03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
klingt irgendwie weit fürs enduro... ungefähre route?

Ich bin auch "nur" mitfahrer. Aber es geht wie gesagt, vom Liesinger Hauptplatz, über Pertoldsdorfer Heide (WPR :) Route), dann weiter hinaus, in normalerweise nehmen wir die Wiener Hütte auch noch mit. Am Ende Landen wir dann für gewöhnlich bei der goldenen Stiege.

Aber du musst ja nicht alles mitfahren, begleitest uns halt ein Stückerl :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...