Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Sturz nach dem Techniktraining ist leider doch nicht so glimpflich ausgegangen wie ich zuerst gehofft hatte.

Glatter bruch der Schulter, nix kompliziertes aber leider doch 3 Wochen Gurt zum ruhigstellen, danach physikalische 2-4 Wochen je nach Vortschritt. Zeitpunkt der vollen Belastbarkeit fürs Gelände ?????????

Momentan viel schlimmer leider die starken Abschürfungen auf der Innenseite des linken Armes vom Unterarm bis in die Achsel.

Habe morgen die erste Nachuntersuchung und hoffe das Beste

Urlaub ist jetzt einmal auf August verschoben, und statt Biken in Tirol wirds wahrscheinlich ein Aufenthalt am Meer.

Danke noch einmal an alle die sich um mich gekümmert haben.

Nadja auch alles Gute an Dich und baldige Besserung.

Ciao

Marcus

Geschrieben

erst bricht er den rahmen und jetzt auch noch die schulter... :eek:

das materialtesten solltest lieber nur beim bike machen... ;)

wünsche dir gute besserung und eine baldige rückkehr aufs bike... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Hab die ganze Situation noch einmal im Kopf abgespult.

Würde sagen klassischer Fahrfehler.

Bunny Hop über einen Ast bei mittlerer Geschwindigkeit, in der Luft schon ziemlich schief gekommen und ebenso gelandet, aber nur mit dem Vorderrad in ziemlich steilem Winkel, welches keinen Grip mehr aufbauen konnte. Ausserdem bin ich aus den Klickies nicht mehr raus gekomen, und konnte mich deshalb auch nicht mehr abrollen sondern bin auf dem linken Arm dahingerutscht.

DasIinterresante war nur, Chilli ist aufgefallen das der Voredrreifen an einer Stelle Mit der Flanke aus der Felge Gesprungen ist, aber er ist nicht geplatzt.

Wenig später beim schieben ist der Reifen plötzlich ganz von der Felge gesprungen und da sbei 3 Bar im Schlauch??????

Geschrieben

Das hört sich böse an!! Gerade jetzt, wo du die Sache mit der Kondition angehen wolltest!!

:D

Aber zum Glück gibts ja Ergometer. Wennst ein paar Tipps zum Ergo-Trainig brauchst...

:devil:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

No woat!! Am Ergo bin i no jedem davongfoan!!

Außerdem sollte jemand der mit gebrauchten Bike - Bestandteile handelt, nicht so frech sein zum lieben Onkel SirDogder!!

Bääääh!!

Jo i was du tuast jo sogar dei Foahrtechnik am Ergo trainieren... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

grias enk!

sodale: des flügerl is wieder angewachsen, weshalb ich am donnerstag die Manschetten runterbekommen habe.

Momentan hängt der arm noch etwas lustlos-kraftlos runter, und ohne schmerzen bewegen läst er sich auch noch nicht.

Jetzt wart ich nur noch auf die überweisung zur physikalischen, dort wartet schon meine Stammtherapeutin die Sabine :D

lt. aussage des arztes kann ich das biken vor september vergessen. wir werden sehn wie es sich entwickelt.

fahrt´s ein paar kilometer für mich mit, immer schön fotos machen, und passt´s auf euch auf.

Liebe Grüße

Marcus

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

fahrt´s ein paar kilometer für mich mit, immer schön fotos machen, und passt´s auf euch auf.

Das lass' ich mir nicht zweimal sagen! :p

Weiterhin gute Genesung!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

grias enk!

sodale: des flügerl is wieder angewachsen, weshalb ich am donnerstag die Manschetten runterbekommen habe.

Momentan hängt der arm noch etwas lustlos-kraftlos runter, und ohne schmerzen bewegen läst er sich auch noch nicht.

Jetzt wart ich nur noch auf die überweisung zur physikalischen, dort wartet schon meine Stammtherapeutin die Sabine :D

lt. aussage des arztes kann ich das biken vor september vergessen. wir werden sehn wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße

Marcus

nach 3 Wochen willst wieder aufs Radl, nach 4 Wochen Physio machts wieder halbwegs a Freud.....

auf der Straße gehts schon früher ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...