professor Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 jetzt tuts ned schleimen! ich glaub da fehlen die haar nicht nur auf der stirn:devil: Zitieren
morty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ich glaub da fehlen die haar nicht nur auf der stirn:devil: wie genau kennst du den jimmy? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 jetzt tuts ned schleimen! ich glaub da fehlen die haar nicht nur auf der stirn:devil: so genau will is gor net wissen :devil: Zitieren
professor Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 lauter notstandler? den jimmy sein hinterkopf hab ich natürlich gemeint! tststs ich bin entsetzt:eek: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 lauter notstandler? den jimmy sein hinterkopf hab ich natürlich gemeint! tststs ich bin entsetzt:eek: drumm is er ja im old boys TEAM Zitieren
professor Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 da kann ich mich gleich dazu melden:klatsch: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 der Norush hat mich grad angerufen, ins Chelsea wird er nachkommen ... Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 der Norush hat mich grad angerufen, ins Chelsea wird er nachkommen ... yippie!:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Schön paniert Das http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif "Einrollen" mit den Vollgasmopeds ( 700Hm ) hätt i lieber bleiben lassen sollen Nach der zweiten Runde inkl. Anreise und übers Hameau nach Hause warens dann 70,5km mit 1750Hm. Heut schlaf i sicher gut Das Frl snooff laßts schön tuschen. Schee wenns a Madl bergab so krachen laßt Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 .....brav warts alle i bin aber a tod,und am schluss hats scho schön krampfalt,naja 2 flaschaln bei der temperatur sind halt doch a bissl wenig auf 5 stunden :f: Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Schön paniert Das http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif "Einrollen" mit den Vollgasmopeds ( 700Hm ) hätt i lieber bleiben lassen sollen Nach der zweiten Runde inkl. Anreise und übers Hameau nach Hause warens dann 70,5km mit 1750Hm. Heut schlaf i sicher gut Das Frl snooff laßts schön tuschen. Schee wenns a Madl bergab so krachen laßt wenns ein snooffiherz glücklich machen wollts, dann geile trails bergab so wie heut danke für die die tolle strecke! danke fürs warten bergauf---sorry tolle ausfahrt bussi an alle! 1 Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wenns ein snooffiherz glücklich machen wollts, dann geile trails bergab so wie heut danke für die die tolle strecke! danke fürs warten bergauf---sorry tolle ausfahrt bussi an alle! warst aber net ganz hinten ... Ja ein feines Runderl, Ergänzend sei noch erwähnt, das wir in chaotischer Tradition noch einen Teilnehmerverlust zu beklagen hatten, Kurt hat am Cobenzl den spuren nicht folgen können Beim Fritzi auf ein war er aber wieder dabei ... Und einen Patschen hatten wir auch noch ... Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 warst aber net ganz hinten ... Ja ein feines Runderl, Ergänzend sei noch erwähnt, das wir in chaotischer Tradition noch einen Teilnehmerverlust zu beklagen hatten, Kurt hat am Cobenzl den spuren nicht folgen können Beim Fritzi auf ein war er aber wieder dabei ... Und einen Patschen hatten wir auch noch ... ja patschen war aber erst beim bier...sowohl für bike als auch fahrerin:D 1,5 radler u i schärngl scho:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Und einen Patschen hatten wir auch noch ........habts den viellieb leicht noch getroffen :devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 .....habts den viellieb leicht noch getroffen :devil: nö, aber die irre Kombination "Rad abstellen", "Bier holen", "Trinken anfangen", "Snakebite" .... Aja wie die Geschichte mit dem Ventil .... ? Zitieren
professor Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ich bin immer noch der Meinung das wir die ganze Zeit nur berauf gefahren sind:D War wieder eine witzige Runde und schön das wir noch eine "halbe" Stunde dran gehängt haben. Die beste Meldung kam von Snoof: Ich tu mir immer so schwer beim Rauffahren, die Anderen treten da viel öfter als ich! Kurzer Blick auf die 8 fach Kasette...... 11-28:eek: Und trotzdem bist immer voll mit dabei:toll: Zitieren
professor Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 8fach Kasetten gibts übrigens in den abstufungen 28, 30, 32, 34! Will nicht wissen wie du uns dann um die Ohren fährst:confused: Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 das ihr´s schön ghabt habts:toll: @snooff waren die burschen eh lieb und anständig zu dir? @rennee schad das ma uns nicht gesehen haben hoffe du bist wieder öfter dabei:wink: Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 wenn ich mir die fotos so anschau: wer da jetzt aller dabei:confused: Jimmy Fetzpetz Professor snooff GO EXECUTE Kurt ? ? Zitieren
NoBrain Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wenn ich mir die fotos so anschau: wer da jetzt aller dabei:confused: Jimmy Fetzpetz Professor snooff GO EXECUTE Kurt ? ? Marcus, wennst dein vorletztes Posting anschaust, dann kannst schon mal ein "?" wegtun -> ICH war dabei und das 2. "?" war der Laurenz, der uns immer davon gefahren is´. und "ja" ich werd öfter mal mitfahren, war sehr leiwand Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Marcus, wennst dein vorletztes Posting anschaust, dann kannst schon mal ein "?" wegtun -> ICH war dabei und das 2. "?" war der Laurenz, der uns immer davon gefahren is´. und "ja" ich werd öfter mal mitfahren, war sehr leiwand...und den laurenz a wieder mitnehmen,der macht immer so angenehmen wind,wenn wir zammwarten Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ... Die beste Meldung kam von Snoof: Ich tu mir immer so schwer beim Rauffahren, die Anderen treten da viel öfter als ich! Kurzer Blick auf die 8 fach Kasette...... 11-28 Und trotzdem bist immer voll mit dabei:toll: Übrigens, das Radl ist schon etwas älter und früher gabs auch andere Zähnezahlen bei den Kettenblätter Hab gestern die Kettenblätter nicht angeschaut, aber ich glaub das sind 24/36/46 ... :eek: Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Marcus, wennst dein vorletztes Posting anschaust, dann kannst schon mal ein "?" wegtun -> ICH war dabei und das 2. "?" war der Laurenz, der uns immer davon gefahren is´. und "ja" ich werd öfter mal mitfahren, war sehr leiwand jo war eh klar das du mit warst, habs vergessen hinzuschreiben:f: jo mit dem laurenz is des immer lustig, der hat nur 2 modi ON/OFF:D freut mich dasd jetzt wieder dabei bist, einen regenerationstag in der woche brauchst ja;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.