Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön paniert :p

Das http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif "Einrollen" mit den Vollgasmopeds ( 700Hm ) hätt i lieber bleiben lassen sollen :p

Nach der zweiten Runde inkl. Anreise und übers Hameau nach Hause warens dann 70,5km mit 1750Hm.

Heut schlaf i sicher gut :D

Das Frl snooff laßts schön tuschen. Schee wenns a Madl bergab so krachen laßt :toll:

Geschrieben
Schön paniert :p

Das http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif "Einrollen" mit den Vollgasmopeds ( 700Hm ) hätt i lieber bleiben lassen sollen :p

Nach der zweiten Runde inkl. Anreise und übers Hameau nach Hause warens dann 70,5km mit 1750Hm.

Heut schlaf i sicher gut :D

Das Frl snooff laßts schön tuschen. Schee wenns a Madl bergab so krachen laßt :toll:

wenns ein snooffiherz glücklich machen wollts, dann geile trails bergab so wie heut

danke für die die tolle strecke!

danke fürs warten bergauf---sorry

tolle ausfahrt

bussi an alle!

Geschrieben
wenns ein snooffiherz glücklich machen wollts, dann geile trails bergab so wie heut

danke für die die tolle strecke!

danke fürs warten bergauf---sorry

tolle ausfahrt

bussi an alle!

warst aber net ganz hinten ...;)

Ja ein feines Runderl,

Ergänzend sei noch erwähnt, das wir in chaotischer Tradition noch einen Teilnehmerverlust zu beklagen hatten, Kurt hat am Cobenzl den spuren nicht folgen können

Beim Fritzi auf ein :du: war er aber wieder dabei ... :)

Und einen Patschen hatten wir auch noch ...;)

Geschrieben
warst aber net ganz hinten ...;)

Ja ein feines Runderl,

Ergänzend sei noch erwähnt, das wir in chaotischer Tradition noch einen Teilnehmerverlust zu beklagen hatten, Kurt hat am Cobenzl den spuren nicht folgen können

Beim Fritzi auf ein :du: war er aber wieder dabei ... :)

Und einen Patschen hatten wir auch noch ...;)

ja patschen war aber erst beim bier...sowohl für bike als auch fahrerin:D

1,5 radler u i schärngl scho:D

Geschrieben
.....habts den viellieb leicht noch getroffen :devil: :rofl:

:rofl:

nö,

aber die irre Kombination "Rad abstellen", "Bier holen", "Trinken anfangen", "Snakebite" ....:D

Aja wie die Geschichte mit dem Ventil .... ?

Geschrieben

Ich bin immer noch der Meinung das wir die ganze Zeit nur berauf gefahren sind:D

War wieder eine witzige Runde und schön das wir noch eine "halbe" Stunde dran gehängt haben.

Die beste Meldung kam von Snoof: Ich tu mir immer so schwer beim Rauffahren, die Anderen treten da viel öfter als ich!

Kurzer Blick auf die 8 fach Kasette...... 11-28:eek:

Und trotzdem bist immer voll mit dabei:toll:

CIMG2181 (Custom).JPG

CIMG2182 (Custom).JPG

CIMG2186 (Custom).JPG

CIMG2191 (Custom).JPG

CIMG2195 (Custom).JPG

Geschrieben

das ihr´s schön ghabt habts:toll:

@snooff

waren die burschen eh lieb und anständig zu dir?

@rennee

schad das ma uns nicht gesehen haben

hoffe du bist wieder öfter dabei:wink:

Geschrieben
wenn ich mir die fotos so anschau:

wer da jetzt aller dabei:confused:

Jimmy

Fetzpetz

Professor

snooff

GO EXECUTE

Kurt

?

?

Marcus, wennst dein vorletztes Posting anschaust, dann kannst schon mal ein "?" wegtun -> ICH war dabei :zwinker:

und das 2. "?" war der Laurenz, der uns immer davon gefahren is´.

und "ja" ich werd öfter mal mitfahren, war sehr leiwand

Geschrieben
Marcus, wennst dein vorletztes Posting anschaust, dann kannst schon mal ein "?" wegtun -> ICH war dabei :zwinker:

...und den laurenz a wieder mitnehmen,der macht immer so angenehmen wind,wenn wir zammwarten :rofl::wink:
Geschrieben
...

Die beste Meldung kam von Snoof: Ich tu mir immer so schwer beim Rauffahren, die Anderen treten da viel öfter als ich!

Kurzer Blick auf die 8 fach Kasette...... 11-28:eek:

Und trotzdem bist immer voll mit dabei:toll:

Übrigens, das Radl ist schon etwas älter und früher gabs auch andere Zähnezahlen bei den Kettenblätter ;)

Hab gestern die Kettenblätter nicht angeschaut, aber ich glaub das sind 24/36/46 ... :eek::eek::eek:

Geschrieben

jo war eh klar das du mit warst, habs vergessen hinzuschreiben:f:

jo mit dem laurenz is des immer lustig, der hat nur 2 modi

ON/OFF:D

freut mich dasd jetzt wieder dabei bist, einen regenerationstag in der woche brauchst ja;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...