Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab's fast vermutet, dass man sich 14 Tage vorher anmelden hätte müssen, wenn man Dich heute telefonisch erreichen möchte :D Da ich diese Frist leider versäumt habe, wünsche ich Dir eben nicht persönlich, dafür aber hochoffiziell :p ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Ich werd gerade ganz blass vor Neid, wenn ich daran denke, was für ein super Geburtstagsessen Du Dir sicher gekocht hast ;) Apropos Essen: Keks für Dich ist immer noch eingefroren :D

Schönes Feiern noch und glG

Lumos

Geschrieben

Vielen lieben Dank - speziell an Isa_tu! Der Juli ist inzwischen schon so alt, dass er besser auf euch aufpassen wird. Dass euch nicht verhaspelts oder umknickts mit den Haxerln beim Zuschauen :p:D (so jung und schon so fr... äh passt jetzt nicht mehr zu mir, oder?)

Egal. War grade auf mitternächtlicher Schitour - Sternenzelt inklusive.

wehe, jemand schreibt jetzt "jaja, sternhagelvoll meinte sie"! :D

Geschrieben
Vielen lieben Dank - speziell an Isa_tu! Der Juli ist inzwischen schon so alt, dass er besser auf euch aufpassen wird. Dass euch nicht verhaspelts oder umknickts mit den Haxerln beim Zuschauen :p:D (so jung und schon so fr... äh passt jetzt nicht mehr zu mir, oder?)

ja weißt eh...zuerst kümmert man sich um die Jungen (Juli)und dann kümmern sich die Jungen um die Alten :eek::D

eeeeecht, leide ich unter Demenz, dass ich mich nicht mehr daran erinnere was ich beim Zuschauen fabriziert hab? :eek::confused:....dabei bin i no goar net soooooo alt :cool: . A bissi schon, aber net viel alt :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...