Gast alucard Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hallo Leute Habe für Sonntag 9. Maerz um 8 Uhr eine Strecke Online stellen Lassen. Was natürlich vom ADMIN promt erledigt worden ist. Strecke Dreiländer Giro Start in Nauders übers Stilfser Joch, Ofenpass und Norbertshöhe zurück nach Nauders. 167 KM und 3540 HM. Ich hoffe es finden sich ein paar die mitfahren, Die Strecke müsste so in ca 6 - 8 Std zu bewältigen sein. Wieder eine Herausforderung für ein paar Verrückte. Zu buchen verfügbare Events, Zukunft, Extreme Bergtouren bis dann alucard Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Bin leider auf einer Konfirmation eingeladen Zitieren
Kingtom Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 'leider' unter südafrikas sonne am radfahren :wink: Zitieren
huby43 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ...leider auf Mallorca zum trainieren, sonst gerne... Zitieren
Beaker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Super Idee, die Strecke sollte mir liegen. Leider etwas spontan. Habe Sonntag schon was geplant. Falls es sich doch noch einrichten läßt, bin ich dabei... Zitieren
supermann33 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 seit dem Ötzi fällt es mir total schwer das ich aufs Ergo gehe, werde am Sonntag draussen fahren wenn es Wetter zuläßt Zitieren
schnelltreter Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 seit dem Ötzi fällt es mir total schwer das ich aufs Ergo gehe, Bei mir schwindet momentan auch die Motivation zum "im Zimmer fahren". Ich will RAUS ! Da ich jetzt eine Lampe am Rennrad habe probier ich eventuell nächste Woche den Frühsport nach draußen zu verlagern. Aber nur wenn es trocken ist und mindestens fünf Grad hat Zitieren
Alex Cross Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Wenn es dir nichts ausmacht, das ich mit einer Begrenzung hinterherhechel, werde ich heute mal einen Antrag bei meiner Regierung stellen. Zitieren
Gast alucard Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo Scheisse ich glaub das wird morgen nichts,:mad: komm gerade aus dem Wald vom Holz machen, hab mich mit der Axt am Oberschenkel verletzt. gruß alucard Zitieren
kaleb Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo Alucard Hoffentlich nicht zu arg erwischt, damit wir bald wieder hinter Dir herfahren können. Gute Besserung! L.G. Karl Zitieren
Beaker Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hi! Das hört sich ja dramatisch an. Hoffe mal, das es Dir bald wieder gut geht. Wünsche erst mal gute Besserung. Zitieren
So_Mo Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 hi alucard, hoffe die Verletzung ist nicht zu schlimm! ich glaube ich muß für morgen auch passen beim meinem Rad hat's eben wärend des Trainings "bzzzz" gemacht. Plötzlich roch es komisch und dann viel in der Wohung der Strom aus. Ich denke mein Rad hat einen "Wasserschaden" :f: Also, an die von euch die morgen fahren: viel Spass Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo Scheisse ich glaub das wird morgen nichts,:mad: komm gerade aus dem Wald vom Holz machen, hab mich mit der Axt am Oberschenkel verletzt. gruß alucard Hoffentlich ist es nicht so schlimm, Gute Besserung auf alle Fälle ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Scheisse ich glaub das wird morgen nichts,:mad: komm gerade aus dem Wald vom Holz machen, hab mich mit der Axt am Oberschenkel verletzt. He "Häuptling" was ist los? Ich hoffe es ist nicht zu schlimm... Aber da du nach der Sache nicht in der Notaufnahme sondern am PC im Forum sitzt, scheint es ja zumindest halbwegs O.K. zu sein. Dein dritter (!!!) Ruhetag im Winterpokal ist dir hiermit genehmigt Von mir aus auch ein vierter Aber wenn du am Montag nicht wieder auf dem Rad sitzt mach ich mir ernsthaft Sorgen Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung Zitieren
Gast alucard Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo sieht schlimmer aus als ich dachte, hätte wohl zur Ambulanz gehen sollen. Verletzung ist geschwollen und schmerzt, aber wer geht schon am Wochenende gern zum Arzt. Außerdem du weist ja ein Indianer kennt keinen Schmerz. Du weist ja erster Tag seit 3 Monaten ohne auf dem Rad oder Ergo zu sitzen ich hab heut schon Entzugserscheinungen, aber es geht einfach nicht. Es stinkt mir total das mir jetzt wo es dem Ende des Winterpokals zugeht so was passiert. Schaun wir mal ob ich mich morgen Quälen kann. Gruß alucard Zitieren
Gast alucard Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 hi alucard, hoffe die Verletzung ist nicht zu schlimm! ich glaube ich muß für morgen auch passen beim meinem Rad hat's eben wärend des Trainings "bzzzz" gemacht. Plötzlich roch es komisch und dann viel in der Wohung der Strom aus. Ich denke mein Rad hat einen "Wasserschaden" :f: Also, an die von euch die morgen fahren: viel Spass Hi Das kenn ich alucard Zitieren
kaleb Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo So_Mo Den Aus-Einschalter am besten mit Föhn trocknen, dann funktionierts wahrscheinlich wieder. L.G. Karl Zitieren
huby43 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo Scheisse ich glaub das wird morgen nichts,:mad: komm gerade aus dem Wald vom Holz machen, hab mich mit der Axt am Oberschenkel verletzt. gruß alucard ....du wirsch doch nicht mit schwächeln anfangen Zitieren
Gast alucard Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 bin rausgeflogen :mad: fahr noch ein weilchen, durchfahren wär soweiso nicht dringewesen Wunde ist aufgegangen. Viel Spass noch und haltet durch. Gruß alucard Zitieren
kaleb Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Hallo Alucard Heute wollte ich mal nachfragen wie es Dir geht, dann komme ich von der Arbeit heim, schau da rein und seh Dich wieder voll in Aktion. Aber wie schauts wirklich aus? Der Indianer kennt keinen Schmerz - ich weiß. Weiter gute Besserung und viele Grüße Karl! Zitieren
Gast alucard Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Hallo Alucard Heute wollte ich mal nachfragen wie es Dir geht, dann komme ich von der Arbeit heim, schau da rein und seh Dich wieder voll in Aktion. Aber wie schauts wirklich aus? Der Indianer kennt keinen Schmerz - ich weiß. Weiter gute Besserung und viele Grüße Karl! Hallo es wird von Tag zu Tag besser, hab eigendlich nur noch Probleme am Anfang, dauert so ca 5 min ab dann gehts recht gut zum fahren. Stinkt mir total muß sagen bin ein bisschen Leichtsinning mit der Axt gewesen. Gruß alucard Zitieren
Beaker Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Tja, manchmal kann man sich einfach nicht zurückhalten... :devil: Schön, daß es Dir wieder besser geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.