mini Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Aus Fahrermangel keine IInvaders bei der Trophy!!! So schön wäre es gewesen wieder eine 4er-Staffel zu stellen. Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 Gusch!!!:s: Hab ich eh schon überlegt - bin aber heuer eindeutig zu schwach! 1 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Beißen, Mini, beißen! - dann geht des scho gibts eigentlich irgendwo eine offizielle Ausschreibung bzw. Homepage zu dem Rennen, hab nix gfunden. Ahhhh - Newsletter http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228 Zitieren
NoRush Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Gusch!!!:s: Hab ich eh schon überlegt - bin aber heuer eindeutig zu schwach! HEUER:confused::rofl: Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 @FSA Hast Du Lust im Namen der IINVADERS zu leiden?:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ihr brauchats halt an Rundkurs, wo es ständig nur bergab geht! Quasi a M.C. Escher Trophy!! Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 HEUER:confused::rofl: GUUUUUUHUUUUUUSCH!!!!! Zitieren
NoRush Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 GUUUUUUHUUUUUUSCH!!!!! AGRESSIV:s: bist leicht schon länger nimmer am radl gsessen?? das kommt davon wenn mann nur mehr am renner sitzt (STICHEL):devil: Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 @NoRush Eine 2er-Staffel mit Dir warat eigentlich goar net so schlecht (bist ja gleich beschissen beinander wie ich). Hast Eier in da Hosn?:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ihr brauchats halt an Rundkurs, wo es ständig nur bergab geht! Quasi a M.C. Escher Trophy!! der steve is a oida zündler ! irgendwann hoselt ea ane oh Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 JOOOOGUUUL!!!! Sag hast Du Dir nicht zum Geburtstag ein RR & Spandexwäsch gewunschen??? Schneeeeemaaannn Hast Du Dir nicht unlängst einen Renner zusammengebaut??? Outet Euch, dann geht es Euch besser!!!!! Da FSA ist auch schon ganz narrisch! Fertig ist der IInvaders-4er! Also bis morgen möcht ich die Zusagen am Tisch haben! Zitieren
schneemann Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Schneeeeemaaannn Hast Du Dir nicht unlängst einen Renner zusammengebaut??? fast fertig bis auf die komplette Ultegra, Gabel und Laufräder . Wird noch dauern. Muss jetzt mal 700€ ans Land abdrücken (förderung) und dann gehts weiter mit dem Teilekaufwahnsinn . Zitieren
NoRush Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 @NoRush Eine 2er-Staffel mit Dir warat eigentlich goar net so schlecht (bist ja gleich beschissen beinander wie ich). Hast Eier in da Hosn?:devil: bin ich ein IInvader:f: du weist ich fahr keine RRR bin heuer schon gigantische 99km am MTB gefahren. und sagenhafte "0" in worten "NULL" KM am renner. seit september: 5x ergo, 8x laufen, 3x MTB, aber Skifahren u. Boarden war ich heuer viel, gilt das auch:f::s: frei nach rudi karell. "Wann wirds endlich wieder Sommer" Zitieren
mini Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Schade! Wird wohl alles ein bisserl knapp und macht heuer offensichtl. keinen Sinn. Zitieren
NoRush Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Schade! Wird wohl alles ein bisserl knapp und macht heuer offensichtl. keinen Sinn. seh ich auch so. weil wenn schon leiden, dann wenigstens im 1er packl:rolleyes: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 wasn das hier für ein spanntex-suder fred? Heuer wird wohl nix aus der Lycra-SM session. Hast dir dein popotschal also umsonst mit vaselin eingecremt lieber norush! :D mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.