Marco Bike Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Servus!!! ja super endlich ferien! eine woche urlaub von den strapazen in der schule! eine woche keinen einzigen lehrer sehen! eine woche keine aufgaben, schularbeiten, tests! freu mich schon soooo auf die sommerferien! zur frage: was machts ihr denn so in den ferien??? ich werde mich diese woche voll und ganz auf mein training konsentrieren. Schöne Grüße Marco!!! :jump: an alle anderen: viiiiieeeeel spaß bei der arbeit!!! - ok jetzt bin ich aber ruhig bevor ichs mir mit eineigen ferscherze. (bitte macht mich nicht auf meine rektschriebveler aufmerksam - danke!) Zitieren
Christoph Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 1 Woche Ferien? Da hab ich ja fast Mitleid mit Dir. Bei mir geht's erst am 4.März wieder los Und überhaupt: Ende Februar hatte ich dann in 8 Monaten genau 7 Wochen Unterricht :D Zitieren
Xcelerate Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Gratuliere zu deinen Ferien. Aber nur eine Woche? Meine Winterferien dauern von 24. Dezember bis 6. März! So, jetzt guckste mal! :D Zitieren
trek Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Hi I bin zwar a schüler, aber in österreich haben wir erst in 2 wochen ferien. Also muss i noch de lehrer 2 wochen ertragen. Dafür war i heut schon voll fett single trails fahren. War des genial!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 @trek! OberÖsterreich ist (noch) nicht Österreich! much gatsch paul Zitieren
Marco Bike Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Geschrieben 3. Februar 2002 ok ok ich hätte dieses themer doch nicht erstellen solln. bin schon still!!! schweig schweig! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Christoph Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Original geschrieben von trek Dafür war i heut schon voll fett single trails fahren. War des genial!! Alle Achtung. Ich bin dann eigentlich immer froh wenn ich noch in den Nachtbus einsteigen kann Zitieren
theBikeMike Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Serv's!!! Hihi, ich hab' frei. Mach auch ein "Trainingslager", ist bei dem Wetter ja super. Leider regnets (soll regnen) ab Mittwoch, muss ich wieder in der GORE-Jacke rumgurken. Trainingsmäßig nur GA1, Fr. 3 1/2h, Sa 4 1/2h und heut 5h. Morgen frei, passt super, geh' ich ev. mit nem Freund ins CD. Aber heute ist ja noch SUPERBOWL , bis um 4 in der Früh. Wer schaut's sich den noch an? Zitieren
soulman Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 @trek! Original geschrieben von trek Dafür war i heut schon voll fett single trails fahren. War des genial!! das ist halt die kraft der jugend! voll fett könnt i kan singletrail fahren. da tät i schwindlig wern und nach der ersten kurven einschlagen wia a atombomben! Zitieren
dahannes Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Gatschbiker @trek! OberÖsterreich ist (noch) nicht Österreich! much gatsch paul :D ist nicht ??? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.