Zum Inhalt springen

wegen meinem Little Ötzi Feat.


Gast DerDiener
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oida, wennsd dich überall registriern willst wos den bubn auslachen...

da müsstest ja an extra registrierungsgehilfen beschäftigen, und des nur damitst die leut mit dem schas quälst?

 

...was solls sichs net so eng is ja nur a spass und a schass verdampft schnö oiso....

 

... und an de anderen wos natürlich gleich wieder mit geld zum rassln anfangen... i bekomm kan deuter. Ich mach musik weils ma Spass mocht und wegen meiner kleinen werbeanzeige bei myspace gehts um meine radl und net um an ötzi... Das de natürlich a net an jeden gfoin is ma kloar. Aber wie gesagt hauptsächlich mach i mei Musik zum Spass und wenn mir wer mei Musi okaft sog i a net na...

 

...und somit ist der song den ich eigentlich lustig finde wieder raus aus dem Netz.

 

so dann noch viel spass bei dem was gerade machts! :toll:

 

lg

 

Der Diener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...