Caileen Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 Aha, Mostschädl? Aha, ein Inlineskater mehr? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Aha, ein Inlineskater mehr? Klar, meine Rollerblades liegen bereit im Keller! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 Klar, meine Rollerblades liegen bereit im Keller! Bereit im Keller? Im Keller habe ich Sachen, die schnellstens vergessen werden sollten. Kannst du bremsen? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Bereit im Keller? Im Keller habe ich Sachen, die schnellstens vergessen werden sollten. Kannst du bremsen? Klar, geht ganz easy bei meinen Rollerblades: einfach den rechten Fuss nach vorne bringen, dann geht die Bremse hinten runter! Räder bleiben am Boden! Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Steilere Abfahrten als die Triester Straße beim FNS kenne ich übrigens nur aus Rennen und da wird nicht gebremst - da ist die Strecke aber zum Glück auch gesichert. LG Rüdiger Ach so, Wettrennen auf der Triester Ihr seid das immer Fr. auf Sa. + Sa. auf So., dennen die Kieberei hinterher glüht. :s: Und, schon mal erwischt worden Zitieren
yellow Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 nö, er hat doch "friday Night Skating" (FNS) getippt. Mal danach googeln. Das ist eine von der Rennleitung "geführte" Veranstaltung wo ein erstaunlich GROSSER Haufen von Skatern, paar Radlern und ev. auch Läufern (einen gesehen) diverse Strecken abfährt). Eine davon geht von der Spinnerin am Kreuz die 17er runter (und die ist erstaunlich flach, kein Vergleich zu den Gefällen im Piestingtalradweg. War echt enttäuscht. Der Nimnix hat uns mit einem 40er GPS-gemessen (korrekt, Christian?). Hatten nie das Gefühl bremsen zu müssen) 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hab das da entdeckt. Schaut ja recht net aus. Allerdings fiel mir auf das bei den letzten Veranstaltungen überall abgesagt steht. Also warscheinlich immer nur bei schön wetter. Aber trotzdem Sehens- und Lesenswert! Teile mancher Kommentare und Berichte könnten von hier stammen. Edith: Das war übrigends GeAlta-Vista´t Man musz ja nicht immer Goockeln Zitieren
christian weber Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 genau! und mit 70 kauf ma dann an geburtstagskuchen beim bäcker nur um uns dann drüber aufregen zu können, dass wir niemanden haben der uns einen bringt und wir ihn selbst kaufen müssen sollang i mit 70ig nu ima a gsunde hand hob mit an gsund'n finger ,reg i mi ueba gornix auf . @stif vor you na nix mostschaedl ,die san glaub i mehr im nord'n daham und ganz viele davon ,sind ziemlich weit in den osten von oesterreich gezogen Zitieren
Granada Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Jo, FNS (Friday Night Skate) ist nur bei schönem Wetter. Bei Regen wird's immer ein paar Stunden vorher abgesagt - klappt leider nicht immer perfekt, denn grad im Sommer trocknen die Straßen auch mal ganz schnell wieder. Und heuer wird's wegen der EM noch ein paar Termine weniger geben. Mich sieht man da so gut wie immer, aber zum Nightskate nehm ich meistens ältere Latschen mit, ned meine Rennschuhe (siehe Büid). Und was meinst mit Wettrennen auf der Triester? Nenene, da halt ich mich beim FNS immer schwer zurück, denn obwohl ich in Rennen Abfahrten auf Skates schon mit über 70km/h genommen habe, ist mir hier die Sturzgefahr bei hunderten deppat umanander fahrender anderer Skater zu groß. Da frag ich mich schon manchmal, was die reitet! Vorher am Grünen Berg war keiner von denen vorne dabei... @yellow: Bei dem Crash hatten mein Vordermann und ich Glück im Unglück - bin alleine rechts in den Gatsch gekullert und konnte das Rennen noch zuende fahren. @Caillie: Wenn nicht grad Rennen sind, dann bin ich (und andere Skater) immer wieder am Wochenende auf der Insel unterwegs, da darfst Du Dich gerne mal kurzfristig melden und bist jederzeit herzlich willkommen, mitzuskaten! Hart trainiert wird unter der Woche, am Sonntag fahren wir üblicherweise gemütliche Runden. LG Rüdiger http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83422&stc=1&d=1207251671 Zitieren
yellow Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 "abgesagt", weil Regen, aber die sind eh bis lange in den Herbst gefahren. Wie auch schon genannt: ab Mai 2008 Das eine Mal, wo ich dabei war, also das letzte im vergangenen Jahr, warn angeblich "wenige" Leute - trotzdem ein paar 100 - die Passanten an der Wienzeile ham schön entgeistert geschaut. Muss ca 5-10 Min gedauert haben, bis alle an denen vorbei waren. Linke Wienzeile komplett gesperrt (vorne + hinten Rennleitung. Die fahrn vorne weg und sperren, schalten Ampeln auf grün, usw. Ganz hinten gebens dann die Straßn wieder frei) I packs nicht, dass das seit 8 (?) Jahren JEDEN FREITAG, wenns net regnet, gibt und ichs noch nie im Radio bei den Verkehrsmeldungen ghört hab --> Ring, 2er Linie, Linke Wienzeile, Grüner Berg rauf, Verbindung zur Triester, Triester runter, Meidlinger HSt runter, Ring ... jeweils für den Lindwurm gesperrt (also ca. 10 Min) ... oder halt a andere Strecke, trotzdem ... [edit]granada war schneller wegen dem "gesperrt + Regen"[/edit] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.