Zum Inhalt springen

Rennradfahrer


klom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag ein schöner Tag .

Voller Freude fahre ich mit dem Rennrad um den Attersee.

Es kommen einen sehr viele Rennradfahrer und wie so üblich als freundlicher Rennradfahrer grüße ich natürlich immer freundlich

Nach dem 10en nicht erwiderten gruß resignierte ich und wurde auch

unfreundlich.

Kann mir jemand sagen warum das so ist.

oder liegt es doch an mir???

oder stehen alle so unter Leistungsdruck???

oder was ist los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße nach Bad Ischl und Ebensee :)

Wo trifft man euch an, damit ich mal rüberwinken kann.

 

aber es geht mir genauso. nach dem 5 Grüßen, bei dem nichts zurück kommt, läßt man es.

Aber die Leute, sind ganz freundlich, wenn man bei ihnen in gleicher Richtung vorbei fährt. Scheint vielleicht an der Richtung zu liegen:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen. Sonntag, Montag am Attersee. Kaum einer grüsst. Normalerweise sind in der Gegend alle immer recht freundlich.

 

naja ja alle, die ich mim bike treffe/getroffen habe sind freundlich, die meisten rr fahrer nicht! ;) deshalb hab ichs mir abgewöhnt de rr fahrer zu grüßen, außer sie machen den anfang! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich Burschn!

 

Kaum gehts um ein Reizthema, wachen die Biker aus dem Winterschlaf auf! Wie wärs mal mit einer gemütlichen Ausfahrt, wo sich alle wieder mal treffen, sich grüßen und über solche Themen reden?

Weg vom Net - auf die (Forst)Straße!!

 

Bis boid, Spezis

Jürgen

 

jawoi ausfart is gut würde vorschlagen zum Saisonstart ins Mitteregger

damits de grünröcke a tscheckan das ma nu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Dress in leuchtendem giftgrün gehalten?

Das hab ich aufgegeben, die grüßen nie...

 

Bei allen anderen hab ich heuer eine Grußquote von 95%. (Gesamt 80k im Mühlviertel)

 

so gut ist meine leider nicht, fahre auch immer in der nähe vom mondsee/attersee und ich muss sagen dass mir vorkommt dass immer weniger leute grüssen, warum weiss ich auch nicht, ich deute zwar nicht überschwänglich sondern belasse meist meine hände am lenker udn hebe die finger + kopf als gruß an aber das sollte man doch als gruss verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...