theBikeMike Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Serv's!!! Da's ja viele arbeitende Leutchen hier gibt, die beim superduper Wetter nicht biken oder trainieren oder sonst was tun können, wär's doch cool, wenn hier jeder ein paar Bilder reinstellen könnte. Zur Motivation beim Arbeiten, in der Schule,.... Also, bittebitte, stellts ein paar (viele) Bilderchen hier rein. Irgendwas cooles , leiwandes oder einfach irgendwas. Zitieren
Christoph Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Mein neuer Lieblinkslink. Anklicken, und dann stundenlang anstarren. Solange bis Du kündigst. Dann hast viel Zeit zum Biken Zitieren
soulman Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 na grüss gott! der link is ja ka scha...! wenns't da den z'lang anschaust kriegst unheilbare psychomotorische störungen oder frisst nachher klane kinder! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 wie hart das Arbeitsleben ist, besonders mit Sonnenschein draußen! Aber irgendwie muß man sich ja das nächste Bike verdienen Zitieren
soulman Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 ...was i immer sag: die arbeit is zum sch.... ! auf'd nacht muasst da in wecker stelln, daß'd in da fruah voll verschlafen, super z'spät, g'stresst vom autofoahn in'd hackn kummst. auf'd nacht kannst da kan film fertig anschaun weil'st machen muasst daß'd ins bett kummst, daß'd am nextn tog, so wie oben beschrieben die ganze kacke vo vurn anfangen kannst.... und des mochst nur, daß'd di auf zwa wochen bike-urlaub im jahr freun kannst! mal ehrlich, wie deppert san mir eigentlich? glei morgen hau i mein chef a trumm watschn owe, kündig und geh radlfoahn! mid mein gsparten geld halt i eh locker zwaa joahr durch! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 @ Soulman Na hoffentlich kennt dein Chef das bikeboard net. Weil sonst,... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 @soulman: des traust di net @alle anderen: werds berufssoldaten, dann dürfts in der dienstzeit biken gehn. @die ganze welt: hackln is o........ @die lotto-ag: is nächstemal i bitte ! @alle vorgesetzten: tuts mir den schuh :bump: immer locker:devil: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von soulman glei morgen hau i .... ....da haben anscheinend schon andere als "Watschenmann" herhalten müssen. wer's noch nicht kennt... bday.zip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.