Mabe Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hi Leute! Am Sonntag is ja der Krumbach MA. Bin die Strecke letzten Dienstag abgefahren, oder habs zumindest versucht, denn die Strecke hab ich ein paarmal nicht gefunden. (Heuer meine Premiere). Hab an Jaga getroffen (freundlich), der hat ma gesagt daß die Bundesstraße bei Bad Schönau im Bachbett unterfahren wird. Stimmt des? Und gibt's noch andere Leckereien auf der Classic Strecke:confused: Cu there:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ja ,das stimmt. Es wird an mehreren Stellen Bachdurchfahrten geben. Besonderes Highlight ist die Tiefenbacharena. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ein paar kleine und eine größere Bachdurchfahrt bin ich letzte Woche auch gefahren. Aber so was wie bei Bad Schönau gibts wohl nur dort:confused: Was is dran an der Tiefenbacharena, alle reden davon. Kenn nur das Bild von der MA-Challenge-Ausschreibung. Is ein DH auf der Wiesn mit massig Zuschauern, sonst noch was:confused: Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Die Tiefenbach-Arena hat ungefähr Streif-Charakter ( Mausefalle ), und wie du sagst massig Zuschauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Dann wirds ja uuur leiwand:D Freu mich schon auf So! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast merlin Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 irgendeine hp vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hallo ! Ja, http://www.bikethebugles.at cu, bis sonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.