Zum Inhalt springen

Die Holzbrücke im Schmiedgraben ....


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Danke an den little1 fürs mithelfen. Ich denke es ist fürs erste ganz gut geworden. Freuen tut mich die positive Resonanz der Wanderer, denen wir erzählt haben was wir dort tun!

 

fein - das schild auf dem 2. foto hat inzwischen wer zerbrochen und runtergerissen! ich frag mich echt was das für trotteln sind die sowas machen ...... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
sagt mal eine Frage... bezogen auf die "Holzbrücke beim Schmiedgraben".... wenn ich diese Route weiter abwärts Richtung Linz fahre... fahre ich dann (später) nicht parallel zum Dießenleitenbach? Oder ist das ein anderes "Rinnsal" was dann // zum Weg verläuft?

 

LG :wink::wink:

 

ist das dzt. schon fahrbar (im hinblick auf schnee oder dreck) ??

 

ansonsten: ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...

Wir müssten mal einen kleinen Arbeitseinsatz organisieren. Mitten auf unserem angelegten Weg vor der kleinen Brücke liegt ein Baum quer, alle laufen oder fahren drum herum und machen dadurch den Weg kaputt. Einfach mit Säge mal 1 Stunde hin und den Baum zur Seite räumen. Wann wäre das machbar und wer ist dabei?

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...