Zum Inhalt springen

Kellerfest 12.04.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes:jetzt war ich schon urrrr lang nicht mehr, diesmal auch nicht....

...na eine chance hast dann noch, bevor der keller für diese saison seine pforten wieder schließt

Geschrieben

Sehr fein wars, ein wenig zuviel los :p

Mich würde noch interessieren wer die letzte Flasche Wieselburger bekommen hat - leider ging ich davor schon heim!

Nächstes mal werden wir ein wenig mehr Bier einkaufen,....

Nächstes und warsch. letztes vor der Sommerpause am 17.5.2008!!!

Geschrieben

[quote=;1559241]Ned nur Du...

Der Birki ist ja das ärgste Saupaddl. :U:

stimmt gar nicht. Du bist schuld - ich hab mich ja nachher ned amal mehr ins taxi getraut und bin zu fuss heimgangen weil du so herumferkelst!

:D

lg

birki

Geschrieben
Sehr fein wars, ein wenig zuviel los :p

Mich würde noch interessieren wer die letzte Flasche Wieselburger bekommen hat - leider ging ich davor schon heim!

Nächstes mal werden wir ein wenig mehr Bier einkaufen,....

wie ich um 6:00 gegangen bin waren noch sicher 10-15 leute da. wer das letzte wieselburger bekommen hat, weiß i nichtmehr. die letzten ottakringer-dosen sind so gegen 5:00 über die pudl gewandert.

die leut, die dann ein bier wollten, waren so flexibel, daß sie einem guten weißen spritza auch nicht abgeneigt waren.

@all

danke fürs zahlreiche erscheinen, war ja unglaublich voll gestern.

Geschrieben

Zuzuschauen, was der Alkohol aus Menschen macht, is viel besser als selber saufen.....:devil:

Wenigstens hab i den Kneipenmief von Vielliebs und Birkis Bierdusche und paar kleine Kratzer von den explodierenden Bierflaschen um 4 Uhr früh mit nach Haus gebracht, sonst hätt i´s für an bösen Traum gehalten, ich möcht nie so wern wie ihr... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...