Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wäre viell. nächste Woche auch dabei wenn euch wer neues ned stört. Heute geh ich mit nem Kollegen radeln aber der kann erst später :rolleyes:

wenn ich "vielleicht nächste woche" zu jemanden sag, heisst das bei mir nie:D

also den spezi mitnehmen und heute kommen. nächste woche wirds tempo dann vielleicht wieder ein bissi schneller;)

Geschrieben
wenn ich "vielleicht nächste woche" zu jemanden sag, heisst das bei mir nie:D

also den spezi mitnehmen und heute kommen. nächste woche wirds tempo dann vielleicht wieder ein bissi schneller;)

Das macht mir nix :D

Na hab keine Ahnung was ihr da so vorlegts.

Heute wirds schwer weil der Kollege von mir eben erst so um 6 bei mir vorbeischaut.

Prinzipiell wohne ich keine 10min. von der HöMü weg also wäre es auch nächste Woche keine Überwindung für mich dort hin zu kommen.

Geschrieben
bin um 1745 bei HöMü - aber heute bitte pomali! bin ein bisschen :f: hab mir aber zur Stärkung gerade ein Cordon Blö reingehaut.

Was hast du gemacht? Trainiert oder zuviel :U:?

Ich bin auch um 17:45 bei der Höldimühle zum Wettkampf der Tiefstapler (bitte heute gemütlich³ und dann am ersten Anstieg antreten, dass ich mich halb :k:)

Geschrieben

An alle Weicheier die sich vor dem Regen fürchten:

Supi wars, staubtrocken - und der chm nähert sich wieder seinen Moped-Tagen! Beim Thomas rennts auch schon wieder ganz gut, war glaub ich sogar erster am Venushügel! :eek:

Diesesmal sogar mit Bildbericht, damit ihr alle den BLAUEN Himmel und die TROCKENE Strasse seht.

Mittwochsausfahrt2.jpg

Geschrieben

Supi wars, staubtrocken - und der chm nähert sich wieder seinen Moped-Tagen! Beim Thomas rennts auch schon wieder ganz gut, war glaub ich sogar erster am Venushügel! :eek:

totgesagte leben länger, gell thomas!:D

@papachicco nettes benutzerbild! go well, go hell!;)

brauchst nur mehr benutzername auf hellboy ändern!

Geschrieben

wo kommen wir denn da hin :s:

dann könnten ir die arbitswoche ja glei am so beginnen das ma am do scho nightriden können oder wir arbeiten bis sa durch

an deiner uhrzeit der eintragung stelle ich fest das du mittlerweile die thermowäsche gefunden hast die du heutemorgen nicht suchen wolltest:D

Geschrieben
nachdem der kommende mittwoch der schirchste tag dieser woche sein soll: wie wärs, wenn wir diesmal am dienstag fahren ?:wink:

wos is des? ausrufung der anarchie? ordnung muß ordnung bleiben! die mittwochsausfahrt muß am mittwoch bleiben! da nächste mant wir fahrn mitn mountainbike am mittwoch.:rofl: des geht jo ned. am dienstag kauns ka mittwochsausfahrt geben!:look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...