nivarox Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ich wäre viell. nächste Woche auch dabei wenn euch wer neues ned stört. Heute geh ich mit nem Kollegen radeln aber der kann erst später Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ich wäre viell. nächste Woche auch dabei wenn euch wer neues ned stört. Heute geh ich mit nem Kollegen radeln aber der kann erst später wenn ich "vielleicht nächste woche" zu jemanden sag, heisst das bei mir nie:D also den spezi mitnehmen und heute kommen. nächste woche wirds tempo dann vielleicht wieder ein bissi schneller;) Zitieren
nivarox Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 wenn ich "vielleicht nächste woche" zu jemanden sag, heisst das bei mir nie:D also den spezi mitnehmen und heute kommen. nächste woche wirds tempo dann vielleicht wieder ein bissi schneller;) Das macht mir nix Na hab keine Ahnung was ihr da so vorlegts. Heute wirds schwer weil der Kollege von mir eben erst so um 6 bei mir vorbeischaut. Prinzipiell wohne ich keine 10min. von der HöMü weg also wäre es auch nächste Woche keine Überwindung für mich dort hin zu kommen. Zitieren
dionys Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 bin um 1745 bei HöMü - aber heute bitte pomali! bin ein bisschen :f: hab mir aber zur Stärkung gerade ein Cordon Blö reingehaut. Was hast du gemacht? Trainiert oder zuviel ? Ich bin auch um 17:45 bei der Höldimühle zum Wettkampf der Tiefstapler (bitte heute gemütlich³ und dann am ersten Anstieg antreten, dass ich mich halb :k:) Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 An alle Weicheier die sich vor dem Regen fürchten: Supi wars, staubtrocken - und der chm nähert sich wieder seinen Moped-Tagen! Beim Thomas rennts auch schon wieder ganz gut, war glaub ich sogar erster am Venushügel! Diesesmal sogar mit Bildbericht, damit ihr alle den BLAUEN Himmel und die TROCKENE Strasse seht. Zitieren
nivarox Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ich glaub da hab ich Glück gehabt dass ich nicht mit gekommen bin. Ich dachte ihr gehts Mountainbiken Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ...Ich dachte ihr gehts Mountainbiken Den Traktor heben wir uns für die Pension auf , jetzt gehn wir richtig radfahren! Zitieren
nivarox Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Gehe mir morgen ein Trek 1.9 anschauen. Dann kann ich mitstrampeln sofern ich Schuhe organisieren kann bis nächste Woche Zitieren
dionys Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Irgendwie schaut mein Gesicht so komisch aus auf dem Foto War echt gemütlich gestern! Sonst bin ich das Regen-Weichei, der Mut zum Risiko hat sich aber ausgezahlt. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ...Irgendwie schaut mein Gesicht so komisch aus auf dem Foto ...QUOTE] ich hab uns incognitoisiert, wegen den Groupies in Mödling :l: Zitieren
nivarox Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Groupies in Mödling die Rennradlern nachrennen? Ich muss mir wirklich so was zulegen :devil: Zitieren
dionys Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Nein, mach das lieber nicht, es ist echt mühsam mit den ganzen lüsternen Dingern, die uns wackere Recken vom Radclub Mödling vernaschen wollen... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Nein, mach das lieber nicht, es ist echt mühsam mit den ganzen lüsternen Dingern, die uns wackere Recken vom Radclub Mödling vernaschen wollen... ausserdem endet das immer gleich: ehe inkl. schulden (wennst pech hast auch noch kinder:D) Zitieren
nivarox Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Rennrad ist gekauft Jetzt fehlen nur noch die Schuhe. Kurze Frage am Rande...6° Bewegungsfreiheit bei den Platten oder fix? Zitieren
dionys Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ich hab die mit Bewegungsfreiheit! Am Ende aber wohl Geschmackssache. Zitieren
chm1972 Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 Supi wars, staubtrocken - und der chm nähert sich wieder seinen Moped-Tagen! Beim Thomas rennts auch schon wieder ganz gut, war glaub ich sogar erster am Venushügel! totgesagte leben länger, gell thomas! @papachicco nettes benutzerbild! go well, go hell! brauchst nur mehr benutzername auf hellboy ändern! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 nachdem der kommende mittwoch der schirchste tag dieser woche sein soll: wie wärs, wenn wir diesmal am dienstag fahren ? Zitieren
papachicco Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 wo kommen wir denn da hin :s: dann könnten ir die arbitswoche ja glei am so beginnen das ma am do scho nightriden können oder wir arbeiten bis sa durch an deiner uhrzeit der eintragung stelle ich fest das du mittlerweile die thermowäsche gefunden hast die du heutemorgen nicht suchen wolltest:D Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 na gut, dann fahrma halt dienstag und mittwoch @thermowäsche: "regenerationswoche" nennt man das :s: Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 nachdem der kommende mittwoch der schirchste tag dieser woche sein soll: wie wärs, wenn wir diesmal am dienstag fahren ? wos is des? ausrufung der anarchie? ordnung muß ordnung bleiben! die mittwochsausfahrt muß am mittwoch bleiben! da nächste mant wir fahrn mitn mountainbike am mittwoch. des geht jo ned. am dienstag kauns ka mittwochsausfahrt geben! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 und wenn ma 60 joar oid san, foarma nur noch mit hut - des hot da opa a schau so gmocht...:s: Zitieren
chm1972 Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 genau! oba aerodynamisch, leicht und aus carbon muß er sein! Zitieren
chm1972 Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 wenns wetter paßt bin i dabei Zitieren
nivarox Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 meine Schuhe sind noch immer nicht da :f: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 genau! oba aerodynamisch, leicht und aus carbon muß er sein! bin heute dabei, falls es nicht regnet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.