Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt´s gut...

 

Geh, das sind arme Hunde, die können nicht hier den hiesigen Herbst voll auskosten, warten auf Schnee, der nicht kommt und überhaupt und außerdem... :devil:

 

@gmk: Kann leider gar nix ergänzen, meine Bilder schauen deinen zu ähnlich. War extrem lässig, und nächstes Mal ist vielleicht mal Zeit für Actionsfotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, das sind arme Hunde, die können nicht hier den hiesigen Herbst voll auskosten, warten auf Schnee, der nicht kommt und übrehaupt und außerdem... :devil:

 

@gmk: Kann leider gar nix ergänzen, meine Bilder schauen deinen zu ähnlich. War extrem lässig, und nächstes Mal ist vielleicht mal Zeit für Actionsfotos.

 

sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lago di Garda, Oktober 2009:

Ich habe nicht nur Unmengen von Bier und Wein getrunken sondern auch ein kleines Video produziert....

 

 

Fahrer: Birgit und Niki

Location: Schauderterrasse, der Gezackte

 

Andi

 

Wie wir voriges Jahr dort waren (wir nennen die Terasse liebevoll Terazza de Puhh :D ), hab ich mir gedacht, das der Niki da seinen Spaß haben könnt und siehe da, voiala. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dalco, Senterio 112

 

http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06085_4ae81a0346e8d.jpg

 

http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06090_4ae81a1528eb3.jpg

 

http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06115_4ae81a26c6ea8.jpg

 

http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/dsc06157_4ae81a37664f7.jpg

 

Gegend um Passa Nota - Passa Rocchetta

 

http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/img_0445_4ae81a4b703ce.jpg

 

http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0089_4ae81a5ebd893.jpg

 

http://www.fr-ready.at/self_service_lite/content/index/-sub-/news/-sub-/inside/files/pict0250_4ae81a6f9cec5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...