Croco-Hü Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wer ist dabei ? Donnerstags Abschlußtraining und Vorbesprechung:U: Zitieren
mariooo022 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich muss leider zur Weltmeisterschaft ohne (Hab Donn 2te und Freitags 1Schicht arbeitsmäßig. Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Also ich bin dabei. Ist sozusagen mein Debüt. Mein erster Radmarathon. :bounce: Zitieren
gernotbo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 i bin voll motiviert auf da Strecke B unterwegs is natürlich ah mei erster radmarathon.. und überhaupt mei erste sportveranstaltung an der i teilnehm bin donnerstags auf jedenfall dabei, kann aber heute (15.4.) net bei da trainingsausfahrt dabei sein, muss in der wohnung a paar sachen erledigen. MI, DO training sollt reichen, und am SA a kurze trainingseinheit mit vorbelastung. lg gernot Zitieren
Radlafreak Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 beim marathon fix dabei aber am donnerstag no locker nach der arbeit wegen meiner verletzung heute kann ich leider auch nicht wegen der verletzung! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 also auf zur offenen teammeisterschaft: :bounce::bounce::bounce: 17 starten über die 72 km, 6 die Langstrecke Zitieren
gernotbo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 na i bin gspannt wer sich da wie platziert.. hauptsache spaß machts lg gernot Zitieren
willka Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 na i bin gspannt wer sich da wie platziert.. hauptsache spaß machts lg gernot platzierung is völlig klar, die schnellen werden eher vorne platziert sein, die langsam hinten, die mittelmäßigen in der mitte. auf jeden fall gewinnt auf der langen strecke eine norianerin, auf der kurzen auch - das muss allerdings erst noch verlost werden, wer sich da opfert. nach dem rennen werden ma diese einschätzung vielleicht ein bissi relativeren oder gegebenenfalls jemanden zwangsassimilieren. die helene und ich werdens auf jeden fall diesmal mit völlig geänderter strategie probieren (wir halten uns fern von einander und tun keinstenfalls plauschen) mit dem ziel, dass uns diesmal am ende die kraft ausgeht und nicht wieder das rennen. Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 na i bin gspannt wer sich da wie platziert.. hauptsache spaß machts lg gernot Also ich weiss schon wer von die Maennernorianer der letzte wird. Hauts mich aber bitte nachher nicht:s: So wie es aussieht muss ich morgen vormittag ganz alleine die Kurbel treten. Mittwochsiebzehnuhrnorianertraining geht leider nicht da ich ab 16 Uhr mitnBuamGeignunterricht habe. Zitieren
Radlafreak Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 @HÜ:wann fahrts ihr morgen? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 die 3 termine bleiben fix bis ende oktober: http://nyx.at/bikeboard/Board/||-Offizielle-TEAMTRAININGSZEITEN-||-th64216 Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 die 3 termine bleiben fix bis ende oktober: http://nyx.at/bikeboard/Board/||-Offizielle-TEAMTRAININGSZEITEN-||-th64216 das heißt, morgen wird auch ssicher gefahren mim RR und wir sind rechtzeitig zurück, dass ich dann topmodel-schauen und massieren gehen kann? und heißt das auch, dass zum goldenen bründel gefahren wird? (weil wir doch auf die bedürfnisse der schwächsten unter den schwachen oder halt der größten suderanten rücksicht nehmen wollten) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 wenn das morgen zum heute wird ist auch der teamchef machtlos... bründl- fahren ist ein grundbedürfnis der norianer , also eh kloa:toll: die einladung zum topmodel- schaun würd i ned auslassen, philly ! wennst da ned sicher bist ob heut oder morgen bleibst halt über nacht bei den wilden willkas:love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Vorher genau lesen wär a gute Idee gewesen. Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ganz lieb, burschen, jetzt is ma schwindlig. wer viel fragt, geht viel irr. und wer während der arbeit sekt trinkt, schwindelt sowieso leicht. Zitieren
Nötschi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Liebe Teamkollegen: Ich möchte allen Norianern gratulieren. Vor allem jenem unbekannten Norianer der mich auf den letzen km noch mit "Gemma Gemma" motiviert hat. Für mich als "Debutant" wars wirklich ein Super Erlebnis und das Rennfieber hat mich gepackt. 1 Zitieren
gernotbo Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ich war krank es hätte keinen sinn gehabt zu fahren, da ist mir meine gesundheit wichtiger! i schau dass i am sonntag fit am neusiedlersee starten kann. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Gratulation an alle, super gefahren Burschen und Burschinnen!! Ich will niemanden hervorheben, aber trotzem kurz erwähnen, dass unsere maja in ihrem ersten Straßenrennen gleich PLATZ 2 errreicht hat....wowww.....Jetzt fruchtet endlich das gemeinsame Training mit mir von vor 2 Jahren (ähhemmmm, man wird ja wohl ein bisserl träumen dürfen) Zitieren
maja Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Super war´s! Seeehr viele Norianer u Norianer-friends (dlawe ) am Start, bestes Wetter, gute Stimmung! Ergebnisse: Gesamt 97 km 5. Hü 2:25:24 10. Gab 2:25:27 15. Tom Turbo 2:26:53 23. Mitosinko Robert 2:26:59 49. Wabnegg Daniel 2:35:16 59. radu 2:37:11 190. Deisenberger Markus 3:07:53 Nora-friend: 2. Ewald 2:24:03 97 km Damen 1 2. Pekovits Karin 2:42:31 7. Zehentner Petra 2:53:09 72 km Gesamt 4. Zwurtschek Mario 1:52:31 13. Greg 1:58:26 17. Resch Peter 2:00:12 26. Pavlis Norbert 2:00:15 100. Wippersberger Klaus 2:14:02 175. Noe Martin 2:30:11 182. Hoinig Helmut 2:30:38 72 km Damen 1 2. meine Wenigkeit 4. Stine 2:14:02 5. Barbara 2:14:03 72 km Damen 2 2. Daschner Karin 2:21:40 4. Willka 2:30:28 Somit 3 Stockerlplätze für uns! Der Ordnung halber sei angemerkt, dass ich uns Mädels besser dastehen lasse und bei den Herren die Gesamtwertung, bei den Mädels aber die Klassen angegeben habe. Anschließend noch supernettes Zusammensitzen im Sonnenschon in Mödling Innenstadt. Nur schade, dass ich da einen kleinen Einbruch hatte Danke an alle (besonders den einen), die mich mit Trainingseinheiten, guten Tipps u Superunterstützung vor, bei und nach meinem ersten Strassenrennen unterstützt haben!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Danke an alle (besonders den einen),.... meinst da eh mich? Zitieren
willka Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 super leistung, mädels! ich will ja nicht stänkern, verena, vor allem weil du dir ja die mühe gemacht hast, die ergebnisse zusammenzutragen, aber wenn ich nicht irre, ist die karin daschner zweite geworden und der hotter 4. - mir scheint, wir haben einen leichten überschuss an vierten. @Radlafreak ^^: ich hoff, du hast die sache gestern gut überstunden. war irgendwie sehr lustig gegen ende zu. @werner21: hast ja a voll super zeit hingelegt. das trainingsabfahren hat sich scheinbar gelohnt! lustig, dass wir uns gar nicht gesehen haben beim rennen, obwohl wir praktisch die gleiche zeit gefahren sind. @gernotbo: schade, wo du dich so gut vorbereitet hast. auf jeden fall gute besserung und tu dich schohnen bis zum neusiedlersee Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Wenn das nächste mal noch einer beim Rechtsabbiegen zur Zieleinfahrt stehen tät - könnten x Leut richtig sprinten und würden sich net in den Mödlinger Kleingärten verkoffern. grrr...... Aber: ein tolles EVENT mit spitzen Wetter!!!!! LG LB Anmerk: ich tät zwar gern schneller sein wie der Turbo - aber das spielts nicht. Zeit ist falsch!!!!! Zitieren
radu Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 die karin (pekovits) kenne ich nicht persoenlich, aber sie ist sowas fuer stark gefahren!!! Zitieren
maja Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 super leistung, mädels! ich will ja nicht stänkern, verena, vor allem weil du dir ja die mühe gemacht hast, die ergebnisse zusammenzutragen, aber wenn ich nicht irre, ist die karin daschner zweite geworden und der hotter 4. - mir scheint, wir haben einen leichten überschuss an vierten. Danke, Karin-Platzierung u Tom-Zeit geändert. Hü ist Gesamt 5. geworden u id Klasse 4. wenn ich das richtig lese. Ich hör immer von den Jungs, dass nur die Gesamtzeit zählt, deshalb bei den Männern "gesamt". Bei den Frauen war´s mir aber zu mühsam, noch extra die Damen-Gesatmplatzierung rauszusuchen, scheint nicht extra auf. Ergänzungen sind aber immer gern gesehen! Zitieren
Nötschi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ich war krank es hätte keinen sinn gehabt zu fahren, da ist mir meine gesundheit wichtiger! i schau dass i am sonntag fit am neusiedlersee starten kann. Und ich hab dich am Start schon gesucht und auch in der Ergebnisseliste nicht gefunden. Auf jeden Fall gute Besserung:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.