Max Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 ich war dort, hab aber ein bißchen pech gehabt. trotzdem geiles rennen. wer war von euch noch dort? Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 IIIIIIIIIIII wor a durt,du woarst der Klane vor dem sie scho de halbaten Elite Fahrer ans....... Sicher oder? Doch! Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Geschrieben 7. Februar 2002 ja, ich war der (wenn du so willst) klane. der kurs war ja uuuuuuur geil!! hat mir echt daugt. nur bei eis oder schnee möchte ich ihn nicht fahren. fahrst du schwarzlackenau? Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Ja,den fahre ich auch! habe gehört, daß das Team SPORTUNION TEAM MTB auch fährt ( sollen ja ziemlich gut sein ) kennst du das gute Team? Bikergruß,Sonntagsfahrer Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Geschrieben 8. Februar 2002 naja, entfernt habe ich vom team gehört *ggg* aber wir heissen sportunion bank austria mtb team (cycle circle sidi powerbar ) Zitieren
bikermax Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Was war das eigentliche für ein Rennen? Habts vielleicht an Link? lg Markus Zitieren
Max Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 da gibts kan link, des is a klane rennserie mit guten startern aus wien und nö. komm, zahl 3 euro und fahr auf a stund mit Zitieren
bikermax Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Wie? Was? Wann? Wo? Gibt noch Veranstaltungen oder war es die letzte? lg Markus Zitieren
Max Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 jep, ich glaub eins oder zwei gibts noch. das nächste in schwarzlackenau am sonntag um 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.