Zum Inhalt springen

Fotos Argus Bikefestival 2008


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde - bei den Bikern in der Luft geht ein Anhaltspunkt ab wie hoch bzw. wie weit die springen ....

 

Bike und Biker sin top getroffen aber mir fehlt etwas an vielen Bildern ...

 

Sind aber trotzdem viele :love:

 

Ich werde mich heuer auch wieder am AKOD in Linz versuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur welche vom Vorjahr anzubieten, meine diesjährigen Fotos gefallen mir überhaupt nicht. 2007 war es eindeutig gemütlicher ... drei oder vier von 2008 werde ich noch in die 2007-er Galerie unterschummeln. Andere/bessere Kamera, strengere Vorschriften und Schädelweh, deshalb konnte ich meine 2007-er am Sonntag nicht annähernd überbieten.

 

 

Auf fixedfocus.de findet ihr ebenfalls fotos ;)

...Was der Grund dieses Generationenkonfliktes war, ist uns noch nicht bekannt...

War angeblich ein Betrunkener, der auf die Rampe gestürmt ist! Der musste vor sich selbst geschützt werden ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War angeblich ein Betrunkener, der auf die Rampe gestürmt ist! Der musste vor sich selbst geschützt werden ...

jo und hat nebenbei daniels bike sich dazu eignaht und dann bei der security behauptet es wär eh seins... das hamma dann aber schnell klären können....hab in daniel echt bewundert wie der SO ruhig bleiben konnte... O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh! :D passt schon so, für den ersten tag mit dem teil nicht so schlecht wie ich finde und bearbeitet hab ich gar nix! ;)

irie vibes

hop

Auf jeden Fall! Bin ja selber nur ein "Knipser", und bei den Fotoenthusiasten hier im Forum fällt man dann tlw. sehr auf :p

 

Beim ersten Foto von dir ist mir nur spontan eingefallen, dass der Ausschnitt irgendwie unglücklich gewählt ist - der Fahrer schaut (springt) ins Nichts und drüber ist viel im Bild, was kaum zur Gestaltung beiträgt.

 

Ich hab da mal so eine Idee angehängt, also entweder der rote Ausschnitt (also gezoomt) oder mit "Boden" drunter! Ist rein jetzt mein Gefühl, muss niemanden gefallen :) Weitere Anregungen gibt's ja genug hier bei den vielen Bildern vom Event...

 

Vergleiche auch dazu:

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/tippsundtricks/bildgestaltung_grundlagen.htm

 

:toll:

argus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar von meinen digitalen Erinnerungsstückerln :D

 

Die "flying Boys" haben eh schon die Profis perfekt ins Bild gerückt :toll:= ich hab dafür ein paar Stückerln von "zu ebener Erde" zu bieten = Mr. Marcus = der Typ ist ein Unterhaltungstalent :klatsch:

(eh klar = verdient ja auch schon seit längerem sein Geld damit)

 

Beim 2007er Festival hab ich mir Echt sorgen um den Typen gemacht, weil er mich mit seiner unfähigen Art überzeugt hat und ich Ihn vor meinem geistigen Auge schon am Beton zerschellen sah !:s:

 

Gruss BBB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde - bei den Bikern in der Luft geht ein Anhaltspunkt ab wie hoch bzw. wie weit die springen ....

 

 

ich finde es nicht so schlimm, wenn der Bezugspukt fehlt! Beim Schispringen wird das auch bewusst eingesetzt, da glaubt man der Goldihöllischlirzi fliegt hoch über Innsbruck, derweil sind die kaum mehr als 3m über dem Boden.

Trotzdem, die Pics mit dem fisheye können was:toll:

 

Norbert

(heuer gefilmt - wird gerade gepinnacled und vertont)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhältnis von Federweg vorne und Federweg hinten ist der Wahnsinn!!:rofl:

 

@BigBikerBoy: Das Bild könntest du ja fast in den "Euer lustigstes selbstgeschossenes Foto" Thread packen!

 

Ned schlecht, gell !

Der NoHiller ist mir schon mal am Radweg/ Lassallestr. !!!erschienen!!! :jump:

Er hat irgendwie so einen WaLuLiSo Effekt, oder ?

(für die jüngeren Semester = klick on "WaLuLiSo")

 

PS. Stimmt = wir demnächst im ... veröffentlicht ;)

 

PS@all: kennt den wer persönlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das Verhältnis von Federweg vorne und Federweg hinten ist der Wahnsinn!!:rofl:

 

@BigBikerBoy: Das Bild könntest du ja fast in den "Euer lustigstes selbstgeschossenes Foto" Thread packen!

 

 

 

http://farm3.static.flickr.com/2223/2441001101_321ecaa372.jpg?v=0

 

der bursche post übrigens ned nur, sondern fährt auch.

is mir heut begegnet als ich richtung hainburg unterwegs war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*Wiederbelebung*

 

Hab mir erst jetzt Zeit genommen die Fotos aufzuarbeiten - und weil ich von den 2008-ern enttäuscht bin, sind noch ein paar von 2007 untergeschummelt:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86964&stc=1&d=1212877564

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86965&stc=1&d=1212877564

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86966&stc=1&d=1212877564

vak1.jpg

vak2.jpg

vak3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...