Zum Inhalt springen

29 Zoll?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

also eigentlich wolte ich mir beim bikestore ja nur ein scott 29er anschauen naja was soll ich sagen.

 

jetzt hab ich das zuhause stehen die erste fahrt nachhause war wirklich super bis auf den regen :):)

 

http://666kb.com/i/btufuv1lw6v0w0xrl.jpg

 

 

http://www.giant-bicycles.com/de-at/bikes/model/xtc.29.er/7754/45209/

 

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das erste monat mit meiner mary ist fast um und es stehen schon über 5000 hm aufm konto :klatsch:

 

gestern noch ein paar teile aus dem keller geholt jetzt hats zarte 12kg :D (speedneedle und candys drauf vorne juicy mit 185mm, vorbau umgedreht)

 

heute trotz regen gleich mal auf den trail getestet mir taugts :bounce:

023.jpg

022.jpg

031.jpg

Bearbeitet von Sundaydriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich wolte ich mir beim bikestore ja nur ein scott 29er anschauen naja was soll ich sagen.

 

jetzt hab ich das zuhause stehen die erste fahrt nachhause war wirklich super bis auf den regen :):)

Na bitte. Gleich richtig getestet, mit Regen, Schlamm und Gatsch :D.

 

Willkommen im 29er Club :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s'Radl kennts ihr ja, schon oft gezeigt, aber ich denk ihr bringts mich nicht um wenn ich diese Fotos für meine Landsleut reinstelle....

 

http://img827.imageshack.us/img827/5998/sommerweid.jpg

 

 

http://img819.imageshack.us/img819/180/img0632se.jpg

 

:wink: sonnige Grüsse aus Helvetien

Bearbeitet von Nebeljäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s'Radl kennts ihr ja, schon oft gezeigt, aber ich denk ihr bringts mich nicht um wenn ich diese Fotos für meine Landsleut reinstelle....

 

http://img577.imageshack.us/img577/5998/sommerweid.th.jpg

 

 

 

...

 

:wink: sonnige Grüsse aus Helvetien

wieso nur für deine ?

 

das erste bild ist ja riesig :D

 

 

 

@razorblade 29:

 

bissl :confused:

die eurobike ... LOL

da ist die saison um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nur für deine ?

 

@razorblade 29:

 

bissl :confused:

die eurobike ... LOL

da ist die saison um

 

wenn ich es richtig verstanden habe wird das 29er razorblade ein offizielles 2012er modell. wann es am markt sein wird, hat man mir nicht verraten. es gab ja gerüchte dass das heuer noch der fall sein könnte.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Farbgestaltung wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer!

 

Naja, gewähnungsbedürftig schon.

 

Und obwohl es total nebensächlich ist: RockShox-Gabel in der einen Beschichtungsfarbe, Fox-made Dämpfer im Kashima-Coating in anderem Farbton - mir hat das noch nie gefallen, daß jedes Kolbenstangerl eine andere Farbe hat (ich schreibe das deshalb so, weil eine Fox Talas mal nach dem Service mit 2 unterschiedlichen Standrohrfarben kam). Ist allerdings echt wurscht, wenn es gut funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...