Gast petra1980 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 hallo hab heute morgen um etwas rat gebeten - vielen dank für eure raschen antworten lg petra Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 bitte einfach in diesem Thread antworten und nicht einen eigenen aufmachen jedesmal sonst kennt sich keiner hier mehr aus:toll: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 :D:D:Debenfalls danke !!!! :D:D danke, das ich hier diese schönen momente mit euch teilen darf...... einfach nur danke...... ich wollt jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber danke !!! Zitieren
prinz_f Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Mir ist das gleiche vor einem Jahr passiert! Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Wenn wir da jetzt alle hereinposten, glaubst, wir kriegen alle a Bewertungspunkterl? :devil: @Prinz_F A bisserl OffTopic: wie gehts mitm Gravity voran? 1 Zitieren
prinz_f Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 @Prinz_F A bisserl OffTopic: wie gehts mitm Gravity voran? Rahmen hol ich in zwei Wochen, E-Typ Umwerfer und neue Züge liegen schon bereit Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Rahmen hol ich in zwei Wochen, E-Typ Umwerfer und neue Züge liegen schon bereit OFF TOPIC: Ist es nix geworden mit der e-Bay Stütze, die sind sehr günstig hergegangen. TOPIC: Ich wollt auch mal Danke sagen, gehört sich ja. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Na, da sag ich aber auch mal gerne DANKE - für die vielen brauchbaren Tipps, die ich hier schon erhalten habe! Zitieren
morty Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 mahh was ihr da herumschleimts, unglaublich. wenn des post vom f***27 wär hätts ihn scho in der luft zerrissen, aber bei einem mädl trauts euch net :devil: Zitieren
prinz_f Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 OFF TOPIC: Ist es nix geworden mit der e-Bay Stütze, die sind sehr günstig hergegangen. OT: Ja rel. günstig. Aber vielleicht bekomm ich sie ja in der Arbeit ums gleiche (Aja, das waren ausserdem 300er Stützen) Zitieren
Hartlander Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 mahh was ihr da herumschleimts, unglaublich. wenn des post vom f***27 wär hätts ihn scho in der luft zerrissen, aber bei einem mädl trauts euch net :devil: psst, erwähn den Namen nicht, sonst weckst Du ihn und seine unstillbare Threaderstellungslust.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 mahh was ihr da herumschleimts, unglaublich. wenn des post vom f***27 wär hätts ihn scho in der luft zerrissen, aber bei einem mädl trauts euch net :devil: voll durchschaut, DANKE:zwinker: Zitieren
Ran Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 psst, erwähn den Namen nicht, sonst weckst Du ihn und seine unstillbare Threaderstellungslust.. ... das kommt sicher auch noch (Danke im Voraus an f27) : "Liebe Singlespeeder, ich hab zwar kein Fahrrad, würde aber gerne da http://nyx.at/bikeboard/Board/L-A-S-T---M-A-N---S-T-A-N-D-I-N-G--27-April--Cyclodrom-th82479 mitmachen, was soll ich jetzt tun ? PS. nehmt ihr Mitglieder auf ?" Zitieren
steve4u Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ... das kommt sicher auch noch (Danke im Voraus an f27) : "Liebe Singlespeeder, ich hab zwar kein Fahrrad, würde aber gerne da http://nyx.at/bikeboard/Board/L-A-S-T---M-A-N---S-T-A-N-D-I-N-G--27-April--Cyclodrom-th82479 mitmachen, was soll ich jetzt tun ? PS. nehmt ihr Mitglieder auf ?" Ich glaub, die würden ihn sofort an den Keller der Spassbefreiten verweisen! Zitieren
Ran Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Ich glaub, die würden ihn sofort an den Keller der Spassbefreiten verweisen! DANKE für die gute Idee Steve, da ist ja momentan gar nichts los: F27 willkommen, unser neuer Star, und der dahinsiechende Spaßfreikeller blüht wieder auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.