Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo hab heute morgen um etwas rat gebeten - vielen dank für eure raschen antworten :)

lg petra

Geschrieben
bitte einfach in diesem Thread antworten und nicht einen eigenen aufmachen jedesmal :D sonst kennt sich keiner hier mehr aus:toll:
Geschrieben

:D:D:D:Debenfalls danke !!!! :D:D:D

danke, das ich hier diese schönen momente mit euch teilen darf...... einfach nur danke...... ich wollt jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber danke !!! :D

Geschrieben
Rahmen hol ich in zwei Wochen, E-Typ Umwerfer und neue Züge liegen schon bereit :D

OFF TOPIC:

Ist es nix geworden mit der e-Bay Stütze, die sind sehr günstig hergegangen.

TOPIC:

Ich wollt auch mal Danke sagen, gehört sich ja.

Geschrieben
OFF TOPIC:

Ist es nix geworden mit der e-Bay Stütze, die sind sehr günstig hergegangen.

OT: Ja rel. günstig. Aber vielleicht bekomm ich sie ja in der Arbeit ums gleiche ;)

(Aja, das waren ausserdem 300er Stützen)

Geschrieben
mahh was ihr da herumschleimts, unglaublich. wenn des post vom f***27 wär hätts ihn scho in der luft zerrissen, aber bei einem mädl trauts euch net :devil:

psst, erwähn den Namen nicht, sonst weckst Du ihn und seine unstillbare Threaderstellungslust.. :o

Geschrieben
Ich glaub, die würden ihn sofort an den Keller der Spassbefreiten verweisen!

:D

DANKE für die gute Idee Steve, da ist ja momentan gar nichts los:

F27 willkommen, unser neuer Star, und der dahinsiechende Spaßfreikeller blüht wieder auf :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...