Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Naja, es mangelt an weiblichen Singlespeedern, sonst wär ja schon längst alles abgedreht. :(

kann ich mir net vorstellen:confused: Du hast doch alles was man dazu braucht;)

Vielleicht solltest deine Haxn vorher rasieren:D

Geschrieben
kann ich mir net vorstellen:confused: Du hast doch alles was man dazu braucht;)

Vielleicht solltest deine Haxn vorher rasieren:D

Ich will gar nicht wissen, was sich dein erhitztes Köpfchen gerade zusammenphantasiert. :D:eek:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen, was sich dein erhitztes Köpfchen gerade zusammenphantasiert. :D:eek:

also nocheinmal: Wenn Du deine Beine rasierst und dann am Singlespeeder und sooo.... he da könntest reich werden:D

so Jungs: ich geh jetzt in mein kühles Laken horchen:wink:

Geschrieben
also nocheinmal: Wenn Du deine Beine rasierst und dann am Singlespeeder und sooo.... he da könntest reich werden:D

Zugegeben, das ist eine sehr erregende Vorstellung, aber ich bezweifle für diesen Nischenfetisch allzu viele Abnehmer zu finden.

so Jungs: ich geh jetzt in mein kühles Laken horchen:wink:

Was hört man dort?

Gast lotusblume
Geschrieben
Zugegeben, das ist eine sehr erregende Vorstellung, aber ich bezweifle für diesen Nischenfetisch allzu viele Abnehmer zu finden.

Was hört man dort?

:zzzz:lass uns morgen darüber reden ja - ich helf Dir auch beim Rasieren und beim Marketing, ja Schatz?:zzzz:

Geschrieben

gibts in dem thread jetzt eigentlich noch suderanten oder sind neuerdings alle auf diesem oh-wie-toll-dass-ich-single-bin-jetzt-kann-ich-mich-mit-anderen-singles-auf-alkoholfreie-videoabende-treffen-trip... was für eine scheußliche blümchenwelt is denn das hier bitte geworden? :f:

@propain: rambo war ein spitzenfilm... so richtig :D zwar nicht gut genug um ihn sich nochmal anzusehen und auch nicht unbedingt, mit genügend inhalt gesegnet um ihn beim postcineastischen bier analysieren zu können, aber das war seit langem mal wieder ein streifen der mir beim anblick von sinnlosem blutvergießen einen dicken grinser aufs gesicht gezaubert hat... klingt komisch, is aber so. und ich war nicht wenig erleichtert als ich festgestellt habe dass auch die leute rings um mich ihre hellste freude mit dem gemätzel hatten :toll: (ich hab mir nämlich schon sorgen um mich gemacht)

ad smirten: ich wusste garnicht dass es dafür ein wort gibt... sehr interessant. zumal ich die kommunikative und damit soziale komponente des rauchens sehr schätze

Gast lotusblume
Geschrieben

@jogul: ich kann sudern, glabu mir! vor allem weil ich das ganze Woe allein war und überhaupt. Da ist es nur legitim zu versuchen einen Videoabend zu organisieren - und ssoooo brav waren unsere Ideen ja auch nicht.

Smirting: ich war etwas erstaunt, dass es dafür ein Wort gibt. ähm, das war doch immer schon so. "hast du mal Feuer" ist doch der Evergreen

......ab Sonntag, ab Sonntag, ab Sonntag

Gast lotusblume
Geschrieben
was is ab Sonntag? fangst zum Rauchen an? :D

:rofl:so ähnlich - ich zieh mir einen durch , quasi

Geschrieben
bin bein Fitzcaraldo immer an derselben STelle eingeschlafen - obwohl der Film so super ist

über fitzcaraldo gibts auch ein geniales lied von den frames...

ich würd ihn mir also bei gelegenheit gern ausborgen...

bez. kinski: hat sich schon mal wer "6 gramm caratillo" (das hörspiel) im dunkeln ganz alleine angehört?

oarge erfahrung...:eek::toll:

Geschrieben
sollte mich das und Schroeders Comment als Schlampe outen - bitte!

Der Punkt ist: es ist mir herzlich wurscht.

Bin Schlampe suche Schlamperich - oder wie???

na geh ueberhaupt ned ,da spricht nur der neid meinerseits ,bin kein mensch der solch ein ding mit diesem hintergedanken schreibt ,war nur irgend ein komment (meinerseits ),aber auf keinen fall boese gemeint und wenn es so waere dann wuerde ich das auch so schreiben ohne das mann oder frau das missversteht ,

also nix fuer ungut und da zacki hat schon recht,so seh ich das naemlich auch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

sama wida gut http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif

Geschrieben
bez. kinski: hat sich schon mal wer "6 gramm caratillo" (das hörspiel) im dunkeln ganz alleine angehört?

wer den sprechkünstler kinski kennenlernen will kann sich '6 gramm caratillo' und 'die nacht allein' aus meinem gmx-media-center runterladen (8 zip-dateien, gesamt knappe 70MB):

http://www.gmx.de/mc/DyonUAU1uTGQBAs1daZvt6wpSNk4Pe

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum

2.4.2008 gültig.

Kurzbeschreibung:

"Das gab es noch nie - vielleicht ist es die Wiederentdeckung des Jahres: Klaus Kinski hat Anfang der 60er Jahre für den Hessischen Rundfunk in diversen Hörspielen mitgewirkt, darunter in dem ausgezeichneten Solo - Hörspiel "Sechs Gramm Caratillo" von Horst Bienek. In diesen Hörspiel spielt Kinski einen Wissenschaftler, der sich in einem Selbstversuch eine tödliche Dosis Gift injiziert und sein Sterben gleichzeitig auf einem Tonband dokumentiert. Dieses bedrückende und zugleich faszinierende Stück zieht jeden Hörer unweigerlich in seinen Bann. Geradezu atemberaubend spricht Kinski diese Figur - endlich wird es nun wieder zu hören sein.

Das zweite Hörspiel "Die Nacht allein" von Wolfgang Graetz zeigt Kinski in der Rolle eines Verlorenen, eines Suchenden inmitten einer anonymen Stadt. Unterstützt von weiteren Schauspielern entwickelt sich eine beklemmende Atmosphäre, die sich auch auf Zuhörer überträgt - ein weiterer echter Kinski.

Klappentext

"Die traurigen Geschichten gehen dem Zuhörer nahe, und das liegt an Klaus Kinski, dem Schauspieler mit der Ausnahmestimme. Nichts für Zartbesaitete, denn diese CD berührt."

PRINZ

"Schätze aus dem Archiv: Zwei Hörspiele mit Klaus Kinski. "... wer allerdings erwartet, den Star schäumend und toben zu hören, wird angenehm überrascht... Von Anfang an verleiht er seinem Helden einen träumerischen, wehmütigen, waidwunden Ton. Der Sprecher steigert seine Empfindsamkeit zu einer selbstverliebt akzentuierten Kunstsprache, die gleichzeitig durch Präzision und Nuancenreichtum fesselt."

Frankfurter Allgemeine Zeitung

"Besonders beeindruckend das Solo-Stück "Sechs Gramm Caratillo"... "Beklemmende, packende Atmosphäre auch in "Die Nacht allein"... Beide sind echte Kinskis!

Focus "

Geschrieben
Eh kloar, wenns um Sex geht - wochens auf!

:D

Dann sei ihnen folgendes ans Herz gelegt...

bier1.jpg

Geschrieben
Ich dachte es ginge um unverbindliches Kuscheln, unverfängliches DVD-Gucken und unschuldiges Keksifuttern? :confused:

bitte sei net so naiv. 'dvd-gucken' sagen sie - wir wissen doch wie das immer endet...ein enthemmtes durcheinander schwitzender leiber, jeder mit jeder...grauslich!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...