stone666 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Im Eliterennen gewann Hauser Patrick vor Willinger Markus. Die Entscheidung fiel in der letzten Wertung. Es gab auch viele Stürze, da es zu Beginn regnete und die Kurven sehr rutschig waren. Ein paar Fotos von den Master 1-6, Eliterennen: http://picasaweb.google.at/SteinerJuergen Zitieren
lokomotive Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Wie ist es der Lokomotive gegangen? Die Lokomotive hat no fest gschnauft! Bin dann bald mal eine Attacke gfoan und mit 3 Fahrern geflüchtet doch das Feld hatte uns bald wieder eingeholt. Konnte nur einmal - dafür voll punkten. Danach haben sich andere aus dem Staub gemacht und die wurden nicht mehr eingeholt! Meines Wissens wurde der Willinger nur zweiter!! Gewonnen hat einer von Gourmet! Was war mit dir los? Sturz? Die ersten 25 Runden waren echt unfassbar!! :f:Kurve 15 - 20 km/h und wieder beschleunigen auf 40 - 50!! Fands trotzdem lustig dass wir noch Zeit zum Tratschen fanden! Zitieren
Chisti Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ;1578212']gibts scho wo ergebnisse? Bittascheen: Ergebnisliste Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 @ Lok Gestürzt bin ich nicht, aber zwei Mal ist direkt vor mir einer gestürzt und ich war wieder am Ende des Feldes. Aber auch von den Beinen ist nicht viel gegangen. Hatte dann auch einen Lungenpotschn und der Kopf wollte nicht so richtig. Nach dem Tag kann es eigentlich nur mehr besser werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.