Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie ist es der Lokomotive gegangen?

Die Lokomotive hat no fest gschnauft! Bin dann bald mal eine Attacke gfoan und mit 3 Fahrern geflüchtet doch das Feld hatte uns bald wieder eingeholt. Konnte nur einmal - dafür voll punkten.

Danach haben sich andere aus dem Staub gemacht und die wurden nicht mehr eingeholt!

Meines Wissens wurde der Willinger nur zweiter!!

Gewonnen hat einer von Gourmet!

Was war mit dir los? Sturz?

Die ersten 25 Runden waren echt unfassbar!! :f:Kurve 15 - 20 km/h und wieder beschleunigen auf 40 - 50!! Fands trotzdem lustig dass wir noch Zeit zum Tratschen fanden!

Geschrieben

@ Lok

Gestürzt bin ich nicht, aber zwei Mal ist direkt vor mir einer gestürzt und ich war wieder am Ende des Feldes. Aber auch von den Beinen ist nicht viel gegangen. Hatte dann auch einen Lungenpotschn und der Kopf wollte nicht so richtig.

Nach dem Tag kann es eigentlich nur mehr besser werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...