Zum Inhalt springen

ktm-mountainbiker.at girls


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo michi,

war echt eine gelungene lustige Ausfahrt, müssen wir öfters machen ... schade das ich heute nicht mit kann, wäre lustig gewesen..

U. bei mir kann man jederzeit den Gartenschlauch ´verwenden....das ist echt angenehm..

lg rose

P.S: der Abend hat noch lange gedauert (2Uhr morgens!!)

uff bin müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem gestern das Gewitter die geplante Tullnerrunde zunichte gemacht hat, möchte ich neuen Anlauf machen: Wie schaut's aus am Donnerstag? Würde gerne 2-3h (Wienerwald) am Trail umadumdüsen ... Isa? Rosie?

 

LG, Michi

 

P.S.: Das Rennen vom Sonntag kann man ja auch als gemeinsame Ausfahrt bezeichnen ;-) Siehe auch Bericht von der Petra http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte?search_year=2008&search_type=2#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi Mädl's,

 

wir haben bei den letzten beiden Rennen (St. Veit / Small und Mühldorf / Medium) die Teamwertung verschenkt, nur weil wir uns net dafür angemeldet haben ... hatten 5 Stockerplätze bei den 2 Rennen, da wäre sich locker jeweils 1. Platz Teamwertung ausgegangen.

 

Frage: Wer hat vor bei den nächsten Challenge und Top Six (auf der Kurzdistanz) mitzufahren. Janine und ich sind wahrscheinlich Fixstarter. Uli, Isa, Shushi, wie schaut's aus in Großpertholz?

 

Bzw. was wollt's denn ihr für Rennen fahren heuer? Nachdem ich jetzt auch ein Rennrad habe (bzw. an Crosser, leihweise) da könnten wir auch ab und zu mal was auf der Straße machen ... wenn's net gleich ein 24h (bin etwas nachtblind) Rennen ist, aber Straße Teambewerb würde mich schon auch mal reizen.

 

LG, Michi

 

P.S.: @ Janine, habe deinen Preis (Weinkühler + 1 Flasche Steinfeder) mitgenommen, kriegst nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei mir stehen heute und morgen jeweils 2,5h grundlagen am programm -- ca. 17h löwenbrücke oder nordsteg, greifensteinrunde ... wer hat zeit und lust???

 

und wer von euch fahrt am 1.6. topsix in schladming -- fahrgemeinschaft? ich werde am sonntag nachmittag hinfahren ...

 

lg, michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stehen heute und morgen jeweils 2,5h grundlagen am programm -- ca. 17h löwenbrücke oder nordsteg, greifensteinrunde ... wer hat zeit und lust???

 

und wer von euch fahrt am 1.6. topsix in schladming -- fahrgemeinschaft? ich werde am sonntag nachmittag hinfahren ...

 

lg, michi

 

 

Heut und morgen wird nix bei mir, da ruhig und gemütliche Rennvorbereitung aufs 12h Rennen am Samstag.

Aber falls euch langweilig ist freu ich mich über Fans am Streckenrand :love::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Girls (and Boys),

 

Wer fahrt am Sa auf der 53er? Abgesehen von der SloMo-Wertung sollten wir auch 3er/4er-Teams anmelden.

 

Fixstarter für Trek Mountainbiker.at Girls Team Nr. 1 sind:

 

Ulli, Janine, Michaela

 

Optional bzw. Mixed Team:

 

Petra (oder bist Du im Team mit dem Dr.)

 

Interessenten bitte um kurze Info, wenn möglich mit Start-Nr. Wir sind am Fr Nachmittag in Goisern und ich würde uns da gleich für Teamwertung anmelden.

 

LG, Michi

 

---

 

 

hallo erstmal an alle ;)

 

ich fahre jetzt auch für die moutainbiker und würde auch gern nen teambewerb mitfahren :)

 

was sind eure nächsten rennen so?

 

lg dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir doch nicht, ich war nicht motivert, Zimmer haben wir noch keines gehabt. Annabelle wärs eh gern gefahren - fährt jezt Wachauer.

 

Wie wärs nächste woche mit einer Runde rollen nach Greifenstein? Mittwoch? 17.30 Start beim Mountainbiker - Bögen.

Wer dabei?

 

Gib gscheit Gas und paniers :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Girls (and Boys),

 

Wer fahrt am Sa auf der 53er? Abgesehen von der SloMo-Wertung sollten wir auch 3er/4er-Teams anmelden.

 

Fixstarter für Trek Mountainbiker.at Girls Team Nr. 1 sind:

 

Ulli, Janine, Michaela

 

Optional bzw. Mixed Team:

 

Petra (oder bist Du im Team mit dem Dr.)

 

Interessenten bitte um kurze Info, wenn möglich mit Start-Nr. Wir sind am Fr Nachmittag in Goisern und ich würde uns da gleich für Teamwertung anmelden.

 

LG, Michi

 

---

 

Na gut, doch (leider) einige Absagen, habe mir die Start-Nummern rausgesucht, damit bastel ich mir jetzt mein Dream-Team zusammen ;-)

 

C11 Marchart Petra

C45 Kastner Michaela

C686 Hilpert Theresa

C690 Emesz Ulrike

C691 Friedrich Andrea

----

C683 Kremser Thomas

C684 Friedrich Michael

C685 Berger Günter

C687 Resnitschek Stefan

C688 Dann Laurenz

C689 Schablitza Andreas

C692 Stupbacher Peter

C693 Richter Andreas

 

P.S.: Mittwoch Rollen + Eis, da bin ich dabei ... telefonieren ma vorher nu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...