Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also i bin wieder in der heimat, deshalb gehts wieder auf den anninger

Teffpunkt 17,00 campus 21 vor dem manhattan oder 17,20 goldene stiege

rauf für mich intensiv , für euch wahrscheinlich eher locker auf größeren wegerln

runter wie immer singletrails :D

Geschrieben
ähmmm...räusper :rolleyes:...also ich würde diese woche gerne am freitag eine runde drehen. habe am donnerstag einen kurs bis 16:30.

vera & spi wären am freitag auch dabei.

passt auch, aber dann locker rauf und runter - sonntag gr.pertholz

do fahre ich aber trotzdem!

Geschrieben

freitag ist super..... bleibt die uhrzeit??? :bounce:

ich werde schon früher raus fahren romeo besuchen u. so... also mit dem auto...

wegen der heimfahrt lassen wir uns noch was einfallen...

Geschrieben

ich hab gerade einen termin für morgen abend bekommen, daher morgen schon 16,30 und nur 1,5-2 std!!!!

muss um 18,30 in brunn zurück sein, deshalb richtung p,dorf und nicht anninger!

Geschrieben
ähmmm...räusper :rolleyes:...also ich würde diese woche gerne am freitag eine runde drehen. habe am donnerstag einen kurs bis 16:30.

vera & spi wären am freitag auch dabei.

na hallo, was is? ich dachte der Freitag ist sooooo schrecklich! Opportunist! ;)

Geschrieben
na hallo, was is? ich dachte der Freitag ist sooooo schrecklich! Opportunist! ;)

Naja, wir wollten uns nicht für jeden Donnerstag/Freitag unseres Lebens entscheiden ;)

Bist du dabei am Fr?

Geschrieben
Naja, wir wollten uns nicht für jeden Donnerstag/Freitag unseres Lebens entscheiden ;)...

...hat aber so gewirkt....Verena, du weißt wo ich bin am Freitag, hab ich dir gesagt: es ist ein Wasser dort und ziemlich südlich...und es ist dienstlich, schade, wär eh gern dabei gewesen

Geschrieben

ich werd jetzt mein speed scotti ins auto werfen u. Ri Anninger fahren. mit kurzen Stop in Vösendorf. Romeo bekommt heute eine lange schwimmeinheit. ich werd mich am strand legen u. ein buch lesen :rofl:...

bin ab jetzt nur mehr per handy zu erreichen.

werde "wann" bei der goldenen stiege sein?? (17:20??) :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...