Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

wow - DU hast ihn so gut erzogen bzw. so gut im griff?? GRATULIERE !!!!! :D kannst mir irgendwann ein paar tipps geben?

also wegen mir brauchst dir keine sorgen machen (wg tür einrennen) - erstens tut mir eh vom umfaller heut noch alles weh und zweitens bin ich doch schon steinalt - also viel zuuuu alt für deinen traummann ;)

Na dann bin ich ja beruhigt *gggggggggg*

Und an ihm hat man gar ned viel erziehn müssn..... der war schon von vornherein perfekt.....

Und weil ich halt so oft wie möglich bei ihm sein will geh ich halt jetztn auch Mtb mit ihm als meinem Personal Trainer *g*

Geschrieben

*lol* dafür hab ich vollstes verständnis - ohne navigationssystem würd ich auch NIE wieder nach graz finden :D :D

Pass auf Lumos,

die Grazer verstehen in dieser Hinsicht glaub ich keinen Spass :D :D :D

Wenn die Grazer Di-Runde daherstrampelt können wir uns anhalten :p ;)

LG Je

Geschrieben

ein fix und fertiges traumexemplar? also ich ess auch gern fertiggerichte :D schnell, einfach - ohne aufwand........ und schmeckt :D

dann solltest wirklich gut aufpassen auf ihn - es radeln nämlich auch jüngere rum als ich :cool:

ja!! genau!! so wie die eine die ich heute gsehn hab, auf dem krassen specialized fsr in schönem himmelblau und der orangen manitou gabel!!! *hechel* *sabba* ich hab nur aufs rad geschaut!! :D :D

Geschrieben

Könnte es sein, dass dieser Thread vielleicht ein bissi abdriftet? :rolleyes:

Eröffnet wurde er doch nuuuuur für mich *snief*. :D:D

Obwohl, nachdem ja hier die Rede von Traummännern ist, ist die Abschweifung vielleicht doch nicht so groß.

@lumos

freilich darst du in Ischl wieder Hutschpferd fahren, wenn du solchen Spaß daran hast ;)

Ein leicht phantasierender

markob

Geschrieben

@markob:

du hast recht - eigentlich sollte es NUR um dich gehen. haben sich doch tatsächlich ein paar dazwischengequetscht :eek: aber dafür haben sie ALLE gelesen, wie nett und brav du sein kannst :D :D und ein paar habens ja sogar bestätigt ;)

Das der Markob bei mir einen Stein im Brett hat, müsste er anhand meiner Postings schon wissen ;)

LG Je

Geschrieben

bei deiner beschreibung glaub ich dir das sogar :D dass auf dem bike ein mädl sitzen muss, hast du sicher auch nur aus der rahmenhöhe errechnet - und nicht etwa gesehen :D

neeeein, das mim mädl hab i nur vermutet da WomanSpecificDesign komponenten drauf waren!!! http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/heilig.gif http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/heilig.gif

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von markob

Könnte es sein, dass dieser Thread vielleicht ein bissi abdriftet? :rolleyes:

Eröffnet wurde er doch nuuuuur für mich *snief*. :D:D

Obwohl, nachdem ja hier die Rede von Traummännern ist, ist die Abschweifung vielleicht doch nicht so groß.

Damit der Thread wieder in die richtige Richtung kommt:

Markob, du bist ein Traummann :love:, aber was soll ich damit ? :confused:

Ich hoffe die Lumos hat sich wie eine Traumfrau verhalten ;) .

Geschrieben

sorry gerry, ich wusste nicht, dass du und markob.......... da halte ich mich natürlich raus :D :D :D

@Gerry the cat

Ich sag's dir jetzt ein für alle mal: ES IST AUS! Akzeptiere es endlich :D:D

@Lumos

Das zwischen dem gerry und mir war nichts, du kannst mir glauben. Außerdem kann er sich ja sowieso nie wirklich entscheiden: Loney, Gruppe 4 ... :devil::devil:;)

@Niiiki, Jenny

Ihr habt soeben ein gaaaaanz dickes Plus auf meiner Liste bekommen.

Das mit der Bezahlung regeln wir dann via PM, OK?;)

CU,

markob

Gast Gerry the cat
Geschrieben

sorry gerry, ich wusste nicht, dass du und markob.......... da halte ich mich natürlich raus :D :D :D

jaja, da wird nur zur hälfte zitiert, und dann kommt das dabei heraus :D

@Gerry the cat

Ich sag's dir jetzt ein für alle mal: ES IST AUS! Akzeptiere es endlich :D:D

Naja, wär ja nur wegen deinem Bike gewesen :D

Was mich aber stutzig macht ist, das es zwar einen Markob Thread aber keinen Lumos Thread gibt :confused: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

Was mich aber stutzig macht ist, das es zwar einen Markob Thread aber keinen Lumos Thread gibt :confused: :D

Die Lumos möchte ja nicht so in der Öffentlichkeit stehen. Da ich darauf Rücksicht genommen habe, habe ich keinen eigenen "Lumos-Thread" eröffnet (obwohl sie sich diesen sehr wohl verdient hätte :p).

Also betone ich hiermit, welch' nettes, zuvorkommendes, lustiges usw. Mädel (hört sich lustig an, wenn ich das sage ;)) die Lumos ist. Es ist wirklich eine Freude mit ihr biken zu dürfen!

So, jetzt werde ich wahrscheinlich den Schleimerorden in Platin verliehen bekommen, aber das ist es mir wert!

CU,

markob

Geschrieben

So, jetzt werde ich wahrscheinlich den Schleimerorden in Platin verliehen bekommen, aber das ist es mir wert!

woart....

also die Lumos braucht ja gar keinen eigenen Thread weil sie is ja schon gaaanz tief in unserem Herzen drinn....

(quasi so tief wie ein Schnitzel im Bauch.... :D)

Geschrieben

maaa, das hast aber jetzt lieb gesagt - äh geschrieben *dahinschmelz* :D .... ich bin noch nie mit einem schnitzel verglichen worden :D

woart nicht einmischen es geht noch weiter hier....

des zerstört jo die ganze Romantik..... :mad:

so wie noch kein Schnitzel meinen Bauch verlassen hat wirst auch du nie mein Herz verlassen....

Geschrieben

entschuldigung - ich wollte wirklich nix zerstören :eek:

jetzt muss ich überlegen... so wie noch kein schnitzel deinen bauch verlassen hat... (wieviel sind denn dann mittlerweile drinnen, wenn die deinen bauch nie verlassen???), werd auch ich dein herz nie verlassen.... hmmm... das kann jetzt heißen, dass jedes schnitzl irgendwann raus muss, und daher auch ich bald vergessen sein werde..... oder du hortest die schnitzel wirklich und ich bleibe daher ewig erhalten :D :D

....... einfach zum nachdenken..... mit ghost rider und lumos......

du verstehst des net..

du must hier größer denken....

des Schnitzel ist doch net afoch weg....

des lebt doch im Körper weiter....

der Körper gibt es in Form von Wadeln an die Pedale weiter....

die Pedale bewegen de Räder....

die Räder bewegen die Erde...

die dreht sich dadurch darum gibt es Tag und Nacht....

eh logisch, oder.... :rolleyes:

Geschrieben

muss ich mir eh keine sorgen um dich machen?? :D vielleicht ist mein hirn um diese zeit schon zu müde, um sowas zu verstehen :rolleyes: bei mir lebt ein schnitzl im körper maximal in form einer kleinen speckfalte weiter - leider nicht als kraft in den wadeln :D aber vielleicht kau ich zu wenig lang?? :p

des is vermutlich ein mentales Problem.... :(

du bist also mit der Schnitzelsituation unzufrieden....

wir sollten reden..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ghosty, du bist soooo einfühlsam. woher hast du des bloss????

waren die grazer krankenschwestern denn soooo nett???? :D

nein aber diese starken Pfleger... du kennst sie ja auch haben sie mir ins Ohr geflüstert.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...