exotec Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich hab nun auch endlich in hundsheim ein quartier gefunden. bei der Sabine? Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Gute Frage...ja...Sabine Eder-Weber...warum ? Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Gute Frage...ja...Sabine Eder-Weber...warum ? Ist eine ganz a Nette und weilst dann auch gleich an guaten Wein bei ihr (besser bei ihrem Bruder) einkaufen kannst Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Blöd, ich trink keinen Wein, aber schon mal gut zu wissen das man richtig gut untergebracht ist...das Frühstück muß gut sein :-) Zitieren
Gatt Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 hey...da können wir uns die hand geben, bin ebenfalls schon sehr gespannt...was mir noch fehlt isn quartier....hab bis jetzt noch kein freies zimmer gefunden :-( Was für eine Zeit strebst du für die 85 km an?? Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 i fahr zu 90 prozent aber weiss no net welche distanz na die lange - eh klar @dominik , fahrst du auch? Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Ich versuch da auch einmal die 85 km. Da weiss ich dass ich das schaff. Hoffe nur dass ich diesmal keine Ehrenrunde wie bei Schwechater mach. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 na die lange - eh klar is eh bis 21:30 hell :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 is eh bis 21:30 hell :devil: genau - kann man die wachau genießen Zitieren
Domi Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ich werde auch dabei sein, leider auf der kurzen... Zitieren
amoledonne Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 und das mag ich nicht trotzdem den veranstaltern viel erfolg und alles gute Zitieren
route1 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 nyx hat´s geregnet, das wetter war voll okay Zitieren
josinger Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 soweit ich das mitbekommen hab: nein! Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Und wurde König Arno entthront? gab es absperrgitter Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 gab es absperrgitter Nagut mit Thomas Eibegger als Pacemaker is es um einiges einfacher. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1655224#post1655224 Zitieren
Burtl Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Nagut mit Thomas Eibegger als Pacemaker is es um einiges einfacher. Dass der Eibi so ungeniert und offen für den Arno fährt, is eigentlich a riesen Sauerei. Zumal der Arno das wahrscheinlich gar ned notwendig hat. Er hätt wahrscheinlich auch so gewonnen, weil er einfach der stärkste ist. Da waren die anderen Elche deutlich unparteiischer. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Nagut mit Thomas Eibegger als Pacemaker is es um einiges einfacher. ... der ja eigentlich Markus heißt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Dass der Eibi so ungeniert und offen für den Arno fährt, is eigentlich a riesen Sauerei Fällt unter steirische Nachbarschafhilfe:devil: Grats Ewald und Bohu der eine Gerritsprint gefahren ist:D = fast zu früh sich über Bronze gefreut hat Bei uns auf der kurzen gewohntes Bild.....:D TT attackiert 20 mal bis er endlich wegkommt:f:...wird am letzten Berg von 3 Mann eingeholt und wird letzendlich 3er...aber ich gfrei mi sooo über die ultrageile Digicam die ich dafür bekommen habe! NoPain hat ein eine gscheide Brezn hingelegt....:f: aber Hauptsache das Radl hat nix. Gute Besserung Martin..brenst und trotzdem an DIE in der Laobau her Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ... der ja eigentlich Markus heißt in der Hitze des gefecht:rofl: Zitieren
Thunfisch Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Dass der Eibi so ungeniert und offen für den Arno fährt, is eigentlich a riesen Sauerei. Zumal der Arno das wahrscheinlich gar ned notwendig hat. Er hätt wahrscheinlich auch so gewonnen, weil er einfach der stärkste ist. Da waren die anderen Elche deutlich unparteiischer. Die haben alle nur Ihren Job gemacht ... denen kann man nichts vorwerfen. Dem Veranstalter bzw. den Hintermännern schon Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ... der ja eigentlich Markus heißt zadi-running gag Zitieren
trinatic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Was für eine Zeit strebst du für die 85 km an?? Da es mein allererster war und ich ja eigentlich generell noch ein anfänger bin wär ich mit unter 3h zufrieden....es sind leider 3h und ein paar sekündchen geworden (nettozeit), also ganz knapp verpaßt...der zweite berg war aber auch sehr "kernig", wie unterwegs ein paar fahrer meinten...ich würd sagen er einfach unnedig :-) Zitieren
trinatic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 NoPain hat ein eine gscheide Brezn hingelegt....:f: aber Hauptsache das Radl hat nix. Gute Besserung Martin..brenst und trotzdem an DIE in der Laobau her Also das mitm radl bezweifel ich mal...ich hab ihn kurz getroffen als er grad vom kremser naw weggehumpelt ist....da sah das rad weniger gut aus....aber ihm gings schon halbwegs...Zitat "..und do wogst ma grod a dritter oarsch..." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.