shogun Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 hätt da noch eine gute adresse für alle, die aus tirol sind und sich stechen lassen wollen: PAULS TATTOOS Da Paul is echt guat und de Wartezeit wert! gr dom Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 hätt da noch eine gute adresse für alle, die aus tirol sind und sich stechen lassen wollen: PAULS TATTOOS Da Paul is echt guat und de Wartezeit wert! gr dom he, dom.....der paulei, braucht eh keine werbung.... -der spricht für sich selbst..... Zitieren
sonina Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo, ich hab mir eins am Knöchel stechen lassen. Dort hat die Schwerkraft keine Chance, Falten gibt´s dort auch kaum, man kann es gut verdecken oder zeigen - je nach Lust und Laune. Gut, es hätte schöner, individueller, genauer sein können, der Stecher war ein ziemlicher Stümper, aber das ist meine Schuld, ich hätte mich vielleicht gründlicher informieren und nicht nur spontan agieren sollen.... Aber in ein paar Jahren lass ich es mit nachstechen und ausbessern, dann wird es ganz ok sein. Ich hab mir fast 25 Jahre Zeit gelassen damit - ich hätte eigentlich schon mit 14 eins wollen, da gab es in Österreich noch gar keine wirklich guten, aber ich hatte sie damals schon in den USA gesehen, wo ich die Ferien verbrachte. Und jetzt hab ich also eins - und manchmal krieg ich sogar Komplimente dafür (gestern z.B.).... Mein Tipp: nichts übereilen, keine (auch nicht besoffene) Spontanaktionen, gut informieren und erst dann stechen lassen. Weh tut es sowieso, und weg geht es nimmer. LG S. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ich hab auch eines und es noch nie bereut. hab mir irr lange gedanken über die platzierung gemacht. wollte einen platz wo ich es selbst sehen kann aber es nicht sofort jemand anderen ins auge fällt. habs mir dann auf der innenseite des oberarmes machen lassen. mein tipp: lass dir zeit und überlege es dir gründlich. Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 soooda, entscheidung is gefallen, nach gutem überlegen!!! in ca. 6 wochen is soweit, dann hab i mei heiß ersehntes tattoo!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 soooda, entscheidung is gefallen, nach gutem überlegen!!! in ca. 6 wochen is soweit, dann hab i mei heiß ersehntes tattoo!!! a lange überlegensphase... was wirds denn? delphin am knöchel? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 was wirds denn? delphin am knöchel? Jo bitte, davon gibts eh erst ca. 5 Millionen 1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 a lange überlegensphase... was wirds denn? delphin am knöchel? Geh bitte, voll uncool . Eine Meerjungfrau mit Anker . Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 a lange überlegensphase... was wirds denn? delphin am knöchel? na ein Arschgeweih! :devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 mei heiß ersehntes tattoo!!! na das'd dann ne fotoserie darein stellst, versteht sich von selbst! Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 tz, delphin oder arschgeweih... blööödsinn!!! a herz mit am namen drinnen, und zwar auf da rechten arschbacke, mit pfeil durch natürlich!!! na, kommt jetz auf die innenseite vom rechtne oberarm! as wort is "incluso" und auf den seiten a hibiscusblüte und a feuerlilie!!! wird guuuuad ausschauen... Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 na das'd dann ne fotoserie darein stellst, versteht sich von selbst! na so wie so...! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 tz, delphin oder arschgeweih... blööödsinn!!! a herz mit am namen drinnen, und zwar auf da rechten arschbacke, mit pfeil durch natürlich!!! na, kommt jetz auf die innenseite vom rechtne oberarm! as wort is "incluso" und auf den seiten a hibiscusblüte und a feuerlilie!!! wird guuuuad ausschauen... hach ih häd ja gehofft, es wär was :devil: (olle aundern woarscheinlich eh ah!) na wennstas hast zeigs uns Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 na ein Arschgeweih! :devil: Auch sehr selten ....................... Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 und i sag euch, so a arschgweih kommt sicher no amal in mode!!! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 und i sag euch, so a arschgweih kommt sicher no amal in mode!!! sagts du... :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 und was meint "incluso"? is spanisch und heißt "selbstverwirklichung"! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 is spanisch und heißt "selbstverwirklichung"! ahhhh, so ändern sich die zeiten, früher hats weibsvolk töpferkurse gmacht und windlichter bastelt :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 is spanisch und heißt "selbstverwirklichung"! I hätt ma an deiner Stell die Anleitung fürs Reifenwechsel stechen lassen. Des vergißt nie wieder Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 ahhhh, so ändern sich die zeiten, früher hats weibsvolk töpferkurse gmacht und windlichter bastelt :devil: und dann hamma uns dacht: selbstverwirklichung frauen, erhebt euch, werdet aktiv, und den männern an tritt in arsch geben das endli aufwachen und checken das ma mehr können!!! jaaaa so laufts!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 und dann hamma uns dacht: selbstverwirklichung frauen, erhebt euch, werdet aktiv, und den männern an tritt in arsch geben das endli aufwachen und checken das ma mehr können!!! jaaaa so laufts!! Schöööööön, wir brauchen des eh, sonst wird uns am End no fad :D Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 I hätt ma an deiner Stell die Anleitung fürs Reifenwechsel stechen lassen. Des vergißt nie wieder hmm, grundsätzlich a guade idee, aba nachdem ichs jetzan ja gschafft hab brauch i des nimma! und im ganz ärgsten notfall, sag i amal, gibts ja no die männer! das ma euch ah beschäftigt! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 hmm, grundsätzlich a guade idee, aba nachdem ichs jetzan ja gschafft hab brauch i des nimma! und im ganz ärgsten notfall, sag i amal, gibts ja no die männer! das ma euch ah beschäftigt! Wie isn des jetzt mit da Selbstverwirklichung ? Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 is spanisch und heißt "selbstverwirklichung"! oder: sogar eingeschlossen beiliegend einschließlich inbegriffen solltest mal in nem Wörterbuch nachschlagen weil von selbstverwirklichung steht da kein wort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.