Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Gili:

da ging es nur um gewisse Farben: https://tattoo-netzwerk.at/de-at/blog/eu-verbot-von-tattoo-farben-beschlossen/

Aber wie immer glänzt du mit Halbwissen :D 

Hast du selbstverständlich aus dem Stegreif gewusst. Schade das es nicht nur so Gscheiteln gibt auf der Welt. Sie wäre Eine viel Bessere.😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ventoux:

Hast du selbstverständlich aus dem Stegreif gewusst. Schade das es nicht nur so Gscheiteln gibt auf der Welt. Sie wäre Eine viel Bessere.😆

der Unterschied ist: du schreibst/verbreitest Halbwahrheiten, weil du zu faul zum Googlen bist ;) 

Wenn du die Richtigstellung dessen schon als "Gscheiteln" ansiehst, dann ist das eben so :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb GrazerTourer:

ui! Dann gfallt dir nicht, was mir gfallt. Da schleiche ich schon seit Jahren herum....

 

https://www.hausgemachttattoos.com/tattoos

Krass

 

I hab ja eine die haben wir nach der Arbeit am Küchentisch selbst gemacht. Man sieht das halt, so was würd i vlt mimma machen. Bei einem Profi vlt schon, wenn man geschickte hat kann das auch hilfreich sei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrazerTourer, die sehen gut aus, die gefallen mir gut. Aber eben nicht so gut um sie auf ewig auf meiner Haut haben zu wollen. Als Bild an der Wand, kein Problem.

 

Aber is es ned eh super wenn da unterschiedliche Vorlieben gibt? Stell dir vor alle hätten den gleichen Geschmack und würden mit dem gleichen Tribal am oberen Arschansatz rum laufen.........moment mal🙄

 

Ich steh halt total auf ihn:

 

TATTOO | Andre Zechmann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 4 Stunden schrieb chriz:

Hat wer Erfahrung mit Tattoo Entfernung. Wie gut funktioniert das mittlerweile? 

Ein Freund hat das am ganzen Oberarm machen lassen. Ein paar Jahre später ist es nur erkennbar, wenn man es weiß,weil die Haut etwas heller ist als an anderen Stellen (er ist ein Typ der immer eher bissl gebräunt ist). Man sieht es wirklich nur minimal dass die Haut als Ganzes heller ist. Keine Vernarbungen oder so.... Er hat's in sehr vielen Sitzungen bei einem richtigen Profi machen lassen und definitiv nicht gespart. Das waren einige Tausender.... 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach dem ersten sonnigen Wochenende und der dadurch gehäuften Sichtbarkeit der Peckerl: Never ever. Weder fühle ich mich kulturell den Maori zugehörig, um mir igrendwelche schwachsinnigen Muster aufmalen zu lassen, noch habe ich Kinder deren Namen ich mir als Merkhilfe stechen lassen muss noch vergesse ich bereits mein Geburtsjahr. Aber wems gfoit, bitte sehr.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...