Michi Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 hoffentlich stimmt wenigstens "verschoben", und nicht "abgesagt" lt.Sportadapter. hab mir dafür extra eine lizenz gelöst...diese schweinebacken. du host jo a gscheit ins material investiert hob' i ma sogn lossn, oder? donn isses doppelt bitter! Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 jo, i hob mitn revilO heite scho an test gmocht. lauft super...echt geil! owa schnölla bin i deswegen a net... Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 jo, i hob mitn revilO heite scho an test gmocht. lauft super...echt geil! owa schnölla bin i deswegen a net... na jo, knapp 45km/h Schnitt bei Gegenwind hin und Gegenwind zurück is net schlecht, tät i sogn die Pose muss jedenfalls gut sein, weil Windschatten wirfst keinen Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 die Pose muss jedenfalls gut sein, weil Windschatten wirfst keinen 30m hinter mir gibts sicher kan windschatten! Zitieren
endurancelance Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 tirol halt........... bzw. de dafür verantwortlichen......... bin schon mal gespannt auf die öm........hoff, dass vergangene ereignisse bei tiroler rennen ned wiederholt werden......... bin da bissl skeptisch:f: Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 na jo, knapp 45km/h Schnitt bei Gegenwind hin und Gegenwind zurück is net schlecht, tät i sogn die Pose muss jedenfalls gut sein, weil Windschatten wirfst keinen Sehr gut, dann brauch ich am Pannoniaring nur noch seinen Windschatten halten (eh schon schwer genug). Wobei, wenn der revilO seinen Windschatten halten konnte wirds wohl eher 35km/h gewesen sein :devil: 1 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 apropos pannoniaring: des wär doch was für die ÖM-EZF:D 66,6km aber im einzel:eek: des warat richtig geil und voll meins:U: hpo Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 die k.u.k.-zeitfahrmeisterschaft... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 apropos pannoniaring: des wär doch was für die ÖM-EZF:D 66,6km aber im einzel:eek: des warat richtig geil und voll meins:U: hpo Du wirst beim 4er in Pannonia eh alles von vorne fahren Zitieren
Lacoste Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 Wobei, wenn der revilO seinen Windschatten halten konnte wirds wohl eher 35km/h gewesen sein :devil: du solltest lieber mal was anderes halten...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.