Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
laresser macht immer feine Veranstaltungen. Top Organisation, Strecke super abgesichert. Nur beinhart der Schoberpasshügl, die gesamte Strecke eingentlich. wenn i a bisser besser im TT warat hätt ma des sogart spaß machen können. :p
Geschrieben

supa gfahrn mozl, knapp wars 19sek oder so glaub ich...

ich bin nachher drauf gekommen dass wir beim paarzeitfahren starten hätten können!!:rofl: naja kann man nix machen..

was sagst zu den zeiten von den ersten ned schlecht oder:f: für mich leider unereichbar

Geschrieben

auf http://www.delpmc.com in der Gallery. Guckst du hier

Super Veranstaltung - Wahnsinn auf der Bundesstrasse hin und zurückdonnern, das würden wir bei uns in Wien/NÖ nie genehmigt bekommen. Der LRV-Steiermark hat was drauf, die haben scheinbar einen guten Draht zu Landespolik und Behörde und zur Bevölkerung. In Trieben/Gaishorn hats uns gefallen. A bissl kalt wars, aber da kann selbst der LRV-Steiermark nichts machen.

Die Website für die Veranstaltung war zwar gut gemeint aber ur-schlecht umgesetzt. Mit ein bissl Hilfe von Nyx lässt sich das aber verbessern vor allem die Navigation und die downloads. (Haben bei mir nur mit Mozilla gefunzt, mit Internetexplorer nicht. Und - wenn einer von dort mitliest - die Werbefenster auf der Website sind echt mühsam bis penetrant.

Geschrieben

ich finde es immer wahnsinnig schade, dass es so lange dauert, bis Ergebnisse verfügbar sind

ein Problem, das vor allem in den Masters-, Nachwuchskategorien und im MTB-Sport allgemein besteht

der Elitestraßenradsport funktioniert diesbezüglich einwandfrei, zumindest bei den Bewerben, die von Lindinger gemessen werden

Geschrieben
ich finde es immer wahnsinnig schade, dass es so lange dauert, bis Ergebnisse verfügbar sind

ein Problem, das vor allem in den Masters-, Nachwuchskategorien und im MTB-Sport allgemein besteht

der Elitestraßenradsport funktioniert diesbezüglich einwandfrei, zumindest bei den Bewerben, die von Lindinger gemessen werden

tja oida, dabeisein ist alles :)

aber ich geb dir recht, ergebnisse könnten schneller online sein. das liegt wohl an der übermittlung veranstalter->und webdienst örv.

bis dahin schau da die büdln von der siegerehrung an, da siehste die ersten drei:

EZF Trieben

m-elite

eibeck-mayerhofer-kotzmann-nopain

m1

pöltl-stadlbauer-adler

m2

schön-lackner-maier

m3

mateyka-pfisterer-del pozo

m4

kaiserlehner-gaubitzer-steinermayr

m5

schalk-korpitsch-wochinger

m6

gierer-horak-brixler

PZF-Gaishorn

m-elite

maierhofer/Meindl-schwarzäugl/rotschädel-??kenninetleida

m1/2

Huber/pöltl-adler/harter-hawlik/lechnitz

m3/4

del pozo/habacher-Ebermann/Mateyka-Pfisterer/Steinermayrf

m5/6

gierer/schalk-Korpitsch/Wochinger

Geschrieben
tja oida, dabeisein ist alles :)

aber ich geb dir recht, ergebnisse könnten schneller online sein. das liegt wohl an der übermittlung veranstalter->und webdienst örv.

bis dahin schau da die büdln von der siegerehrung an, da siehste die ersten drei:

EZF Trieben

m-elite

eibeck-mayerhofer-kotzmann-nopain

m1

pöltl-stadlbauer-adler

m2

schön-lackner-maier

m3

mateyka-pfisterer-del pozo

m4

kaiserlehner-gaubitzer-steinermayr

m5

schalk-korpitsch-wochinger

m6

gierer-horak-brixler

PZF-Gaishorn

m-elite

maierhofer/Meindl-schwarzäugl/rotschädel-??kenninetleida

m1/2

Huber/pöltl-adler/harter-hawlik/lechnitz

m3/4

del pozo/habacher-Ebermann/Mateyka-Pfisterer/Steinermayrf

m5/6

gierer/schalk-Korpitsch/Wochinger

Hej NoSe!

Gratulation zum ÖM, zur Bronzemedaille, zum NÖ LM ...

kein schlechtes Wochenende!

Geschrieben
Super Veranstaltung - Wahnsinn auf der Bundesstrasse hin und zurückdonnern, das würden wir bei uns in Wien/NÖ nie genehmigt bekommen. Der LRV-Steiermark hat was drauf, die haben scheinbar einen guten Draht zu Landespolik und Behörde und zur Bevölkerung. In Trieben/Gaishorn hats uns gefallen. A bissl kalt wars, aber da kann selbst der LRV-Steiermark nichts machen.

Stimmt, es war toll zu sehen das es auch möglich ist auf solchen Strassen zu fahren, praktisch kein Verkehr!

Möglich das sich aber auch die Leute zu Hause die EURO angesehen hatten und deshalb niemand unterwegs war.

Tolle Veranstaltung und für weitere Meisterschaften sehr zu empfehlen, vielleicht auch für die ELITE-Staatsmeisterschaften.:toll:

Geschrieben
Hej NoSe!

Gratulation zum ÖM, zur Bronzemedaille, zum NÖ LM ...

kein schlechtes Wochenende!

Danke,

schaut aber der besser aus als es ist:

im EZF von Jens über eine Minute aufgebrummt bekommen - bravo Jens, eine würdige Zeit, die hätte auch in den jüngeren Masters-Klassen für eine Medaille gereicht :klatsch::klatsch:

und im PZF dritter Titel en suite - erstmals mit Herbert Habacher als Partner. der hat einen sehr grossen Anteil daran - danke Herbert :toll:

Ich hatte beide Tage schlechte Beine und die abgelieferte Leistung war objektiv gesehen nicht optimal. Beide Rennen ca. 10% unter meinen Möglichkeiten. Ich hatte einfach Glück, dass es gereicht hat.

Geschrieben

Ich hab mir 333W vorgenommen und 320W sinds geworden.

Aber den Kettenstreber und die anderen beiden Athleten hätt ich wohl nicht einmal mit 350W geschafft. Na, ned amal annähernd!

Fettes Respekt :toll:

Geschrieben
ja das ist weit weg von 330W aber trotzdem:toll:

war nich mein wochenende von der leistung her, aber hat trotzdem für bronze und gold gereicht

glück im pech sozusagen

:U:

Geschrieben
Ich hab mir 333W vorgenommen und 320W sinds geworden.

Aber den Kettenstreber und die anderen beiden Athleten hätt ich wohl nicht einmal mit 350W geschafft. Na, ned amal annähernd!

Fettes Respekt :toll:

don't worry,

kommt zeit - kommt watt :)

Geschrieben
supa gfahrn mozl, knapp wars 19sek oder so glaub ich...

ich bin nachher drauf gekommen dass wir beim paarzeitfahren starten hätten können!!:rofl: naja kann man nix machen..

was sagst zu den zeiten von den ersten ned schlecht oder:f: für mich leider unereichbar

Das paarzeitfahren wär sicher eine hetz gwesen!!

Es haben ganze 45sec. auf bronze gefehlt!!

Zu meiner verteidigung ich war so depat und bin mit einer kompapktkurbel mit 50/12 gfahren !!

Ich hab bei der wende meinem vordermann(220) ca. 50sec. abgenommen doch bergab hat er mir wider ca. 15sec. gegeben. Nach einem anstrengenden kampf in falchen konnte ich ihn bei km18 einholen!! Dann aufeinmal bei der autobahnunterführung kam es von hinten(chchchch) scheiße die nummer 224 BIST DEPAT der war schnell bis zum ziel hat er wahrscheinlich noch 80sec. gegeben!!

Das war ein Geiler tag !!

Geschrieben

Da hinter mir der Wolfgang Kotzmann gestartet ist, hab ich mir gedacht: "Wenn ich umdrehe, dann schau ich auf die Uhr und zähle die Sekunden bis mir der Wolfgang begegnet. Dann weiß ich wo ich zirka liege."

Gesagt getan ... ich wende und zähle "eins-zwei-drei-vier-SHIT-Kotzmann"

20 Höhenmeter mehr und er hätte mich wohl vor der Wende geschnappt - und das bei 60 Sekunden Startintervall. Das ist ja alles so traurig :f: :wink:

Geschrieben

Ja die ergebnisse von NÖ. Stmk. und OÖ funzen aber des gesamte ned da is ein fehler!!

Es is bisl traurig das es ned einmal auf der seite vom ÖRV is obwohls eine Österreichischemeisterschaft war!!:mad::mad:

Geschrieben
so eine unedige seite hab ich noch nie gesehn, die haben alles drin und auch wieder nix!! naja sie habens gut gemeint...:rolleyes: vl muss ihnen jemand sagen das man die ergebnisliste nicht downloaden kann:confused:
Geschrieben
Da hinter mir der Wolfgang Kotzmann gestartet ist, hab ich mir gedacht: "Wenn ich umdrehe, dann schau ich auf die Uhr und zähle die Sekunden bis mir der Wolfgang begegnet. Dann weiß ich wo ich zirka liege."

Gesagt getan ... ich wende und zähle "eins-zwei-drei-vier-SHIT-Kotzmann"

20 Höhenmeter mehr und er hätte mich wohl vor der Wende geschnappt - und das bei 60 Sekunden Startintervall. Das ist ja alles so traurig :f: :wink:

der woko:k: hat leider kein 11er gehabt.

aber an der platzierung hätte sich nix geändert.

interessieren würd mich der vergleich der watts beim aufifoarn und die beim owifoarn.

soll ja ziemlich hurtig dahingegangen sein.

karls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...