Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo alle zusammen!

Ich bin in Gars auch mit von der Partie. Das war voriges Jahr das Rennen, wo´s am Start über 40°C hatte...Irene, bist du auch dabei?

Lg, Karin

nö, leider nicht - überschneidet sich mit x-terra am millstättersee.

Geschrieben
da tom war flotter als ich :f:

.....

jo eh, was denn sonst?

Machts ma keine Schande in Gars- und nicht auf die richtige Renntaktik vergessen!- Am Anfang Vollgas weil nach wenigen km (~4 soweit ich mich erinnere) kommt eine Engstelle.

Geschrieben
Hallo Bub!

Ist der Platz bei dir im Auto noch frei? Könnten aber auch mit meinem Auto fahren - ich will nach dem Rennen auch gleich nach Wien zurück.

Lg, Karin

ja platz sollte noch frei sein!

ich fahr aber von kaltenleutgeben hin (süden von wien)

Geschrieben

i glaub der karenbär ist beim start no im auto bei geschlossenen scheiben gesessen - 40 grad hat s net ganz gehabt aber um die 32 -

jedoch bei den steilen anstiegen kommt einem das ganze noch heisser vor !!! :wink:

Geschrieben
i glaub der karenbär ist beim start no im auto bei geschlossenen scheiben gesessen - 40 grad hat s net ganz gehabt aber um die 32 -

jedoch bei den steilen anstiegen kommt einem das ganze noch heisser vor !!! :wink:

Ja irgendwie musste ich ja aufwärmen ! :)

Lg, Karin

Geschrieben

ahhhhh ich war langsam in gars!!!!

war zwar um ca. 10 min schneller als letztes jahr aber langsamer als onkel tom letztes jahr!

zwar nur um ein bisserl wars aber immerhin...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...