spi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 besteht interesse für längere Anninger Runde (4h Fahrzeit ohne Rückfahrt gerechnet) ich fahre auf jeden fall, mag nur nicht alleine.. genaue infos siehst du --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1630899#post1630899 spi Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Griaß Di! Mein Freund und ich wollten zwar am Sonntag auf den Anninger fahren, aber wir könnten auch am Samstag. Wann hattest Du geplant, daß Du fährst? Wir sind aus Guntramsdorf und könnten uns beim Gasthof Richardshof treffen. Kannst mir gern PN schicken (eventuell Tel.Nr.-Austausch). Hund ist kein Probs meiner bleibt eh zu Hause. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 für @Spi Sonntagnachmittag - Anninger Leider hat´s beim Downhill meinem Freund die Schaltung zerissen aber ihm is außer dem Schreck nix passiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.