Zum Inhalt springen

Singletrail nähe Wien

Empfohlene Beiträge

Gast Fat Stefan
Geschrieben

Hi,

nachdem mir die Strecken im WW nahe Wien schön langsam etwas monoton werden, wollte ich fragen, ob jemand von euch mir schöne Singletrails (bis 1h fahrzeit mit dem Auto ausserhalb von Wien) empfehlen kann?

Greez

Geschrieben

Rund um Wien gibts so viele schöne Strecken... ein Paradies. :)

Semmering, Lindkogel, Harzberg, Greifenstein, Bisamberg, Anninger, Schneeberggebiet und natürlich noch einige Geheimtipps. ;)

Gast Fat Stefan
Geschrieben
Lindkogel Strecke hört sich gut an, werd ich gleich am we mal auschecken...
Geschrieben

anninger ist ja quasi mein hausberg (5 minuten mim rad)

da wirds so schnell nicht langweilig, von technisch anspruchsvollen stellen/abfahrten bis zur vollgasheizerei (gestern trotz nässe auf nebentrails knapp 400hm in 7:30 :love:) ist da alles möglich...

Geschrieben
Yep, und vergessen wir bitte nicht die Harzberg-Vöslauer Hütte-Gegend!

Ooooh jaaaaa! ... super steinige trails, mit echt feinem weichen waldboden gemischt und technisch bei vollgas doch ein bissl anspruchsvoll ... werd ich dieses jahr noch ziemlich oft anreissn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...