Zum Inhalt springen

kennt wer Nutrilite 1?


Empfohlene Beiträge

oder irgendwas anderes von der firma? bin irgendwie auf einen vertreter von dem zeug gestoßen und der hat mir gleich erzählt, dass is vieeel besser als panaceo etc... tja...

 

yup ich kenn des. wird von amway hergestellt. sind super produkte, aber preislich ned gerade billig. stellen viel vitaminpräperate her. ohne künstliche zusatzstoffe etc.

 

wennst es günstig bekommst, nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amway funktioniert halt auch mit diesem Tupperware Prinzip. Ein Vertretert ködert Leute, die dann vielleicht wiederrum Leute ködern und am Ende hat die meisten Vorteile der, der am Anfang der Kette steht.

 

Solche System find ich einfach nicht ok!

 

Wenns so toll ist, wie sie es immer anpreisen, dann sollte es sich doch auch auf normalem Wege verkaufen lassen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amway funktioniert halt auch mit diesem Tupperware Prinzip. Ein Vertretert ködert Leute, die dann vielleicht wiederrum Leute ködern und am Ende hat die meisten Vorteile der, der am Anfang der Kette steht.

 

Solche System find ich einfach nicht ok!

 

Wenns so toll ist, wie sie es immer anpreisen, dann sollte es sich doch auch auf normalem Wege verkaufen lassen?!

 

SIe sollten wenigstens ehrliche Packungsinhaltsangaben machen, ich trau dem nicht wirklich (Konsument sei dank).

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitschrift "Konsument" hatte vor wenigen Monaten Vitaminpräparate im Test und Nutrilite waren die einzigen (glaub mich da richtig zu erinnern) die mit Note "sehr gut" abgeschnitten haben.......

Nutrilite waren übrigens die ersten, die mit Nahrungsergänzungen überhaupt angefangen haben - aber eben auf rein pflanzlicher Basis und mit hoher Qualität (ähnlich wie Juice Plus nur halt auch mit der Produktion und dem Anbau im eigenen Haus)

 

@ NOC

der Direktvertrieb hat ein Gremium in der WKO (übrigens das größte im Bereich Handel) und ist ein normales Geschäft - tust was verdienst was - tust nix hast auch nix.

 

 

Ach ja - ich verkauf´s nicht - nutz nur ein paar Produkte aus dem Sortiment; mach also keine Eigenwerbung sollte da jetzt jemand bedenken haben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder irgendwas anderes von der firma? bin irgendwie auf einen vertreter von dem zeug gestoßen und der hat mir gleich erzählt, dass is vieeel besser als panaceo etc... tja...

 

will halt auch sein zeug verkaufen. habs mal probiert aber panaceo liegt mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja auch so nicht wirklich miteinander vergleichen ...... deshalb hinkt das "liegt mir besser" etwas. ;)

 

lg

 

war schlecht ausgedrückt, ich mein die produktpalette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chriz

bist mit dem guarana x-treme zufrieden sofern es nimmst - nur mal so eine frage aus interesse (nachdem der IM vor der türe steht fragen immer mehr danach bei mir im shop)

 

lg

 

ich habs noch nicht oft genommen. aber die dosierung mit 3 stück merk ich überhaupt nicht. muss mal auf 5 stück erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luke,

ich nehm seit 2 Jahren die Produkte von Life+ und bin sehr zufrieden. Sind kompl aus natürlichen Stoffen, nur Obst und Gemüse.

Darauf muss man unbedingt bei Nahrungsergänzungen achten. Vorteil bei Life+ ist das man per Empfehlungsmarketing Geld verdienen kann. Läuft so: ich empfehle dir die Produkte falls Sie Dir gefallen und Du diese kaufst bekomme ich eine Provision.

Man kann das zu einer feinen Selbständigkeit aufbauen. Mache ich noch nicht. Denke allerdings drüber nach da diese Geschichte enormes Entwicklungspotenzial hat.

Solltest Du mehr wissen wollen melde Dich Email: money@hdslife.de oder homepage http://www.hdslife.de

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo noc,

 

so ein Blödsinn, man sollte sich zuerst einmal RICHTIG informieren, und nicht irgendwelche von irgend jemand weitergeleitete Behauptungen weitergeben. Bei Amway gibt es keine Vertreter, die "Leute ködern", und auch das mit der "Kette" ist völliger Unsinn.

Die Packungsinhaltsangaben stimmen auch - ich hab selber nachgezählt - und wenn Produkte auf dem normalen Weg verkauft werden - ja wer hat denn dort die meisten Vorteile??? Immer der, der auch dort ebenfalls "am Anfang der Kette" steht, im Falle der Nahrungsergänzungsmittel eben die Pharmaindustrie. Seltsamerweise wird das denen allerdings nicht angekreidet. Ich verstehe nicht, warum das gerade den Firmen im Direktvertrieb vorgeworfen wird.

Also bitte in Zukunft sich zuerst - an kompetenter Stelle und nicht bei "Alles-Besser-Wissern" - genau informieren!!!

Noch etwas zum Preis: Nutrilite Rohstoffe werden auf firmeneigenen Farmen angebaut, ständig kontrolliert, ohne chemische Spritzmittel hergestellt (es werden Nützlinge eingesetzt)

Bearbeitet von libra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noc,

so ein Blödsinn, man sollte sich zuerst einmal RICHTIG informieren, und nicht irgendwelche von irgend jemand weitergeleitete Behauptungen weitergeben. Bei Amway gibt es keine Vertreter, die "Leute ködern", und auch das mit der "Kette" ist völliger Unsinn.

Ach?

:rolleyes:

kennt jede/r - die/der dabei ist/war - aber anders ...

Und die Kette ist ein knallharter Faktor, der wird doch sogar in den Unterlagen genannt, so what?

 

... und dann noch diese "Treffen" alle paar wasauchimmer, wo ein paar oberchecker (die die oben in der ja nichtvorhandenen Kette sind) erzählen wie super das nicht alles läuft und was die Kurse dabei nicht massig geholfen haben

(die zusätzlich möglich wären und das nicht gratis)

Ich bin mir da jedenfalls immer vorgekommen, wie in der Vorstufe zu ner Sekte - jedenfall wie ich mir eine solche vorstelle ...

 

 

ich hab selber nachgezählt
bei Artikeln in Pulverform?

:D

 

 

PS: bei der klassischen Inverkehrbringung "gewinnen"/profitieren übrigens imho nicht die ersten in der Kette, sondern die Zwischenstufen

 

 

... gesamter Post ist jetzt nicht unbedingt als Kritik an den Produkten an sich zu werten, bitte

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzbold - die meisten Nahrungsergänzungsmittel sind Presslinge. Was die Treffen betrifft ... da hast halt Pech gehabt, es gibt leider immer ein paar schwarze Schafe, aber dieses "sektenähnliche" hat nichts mit der Firmenphilosopie zu tun. Ob Kurse oder wasauchimmer geholfen haben oder auch nicht, hängt von jedem Einzelnen ab - wenn man nicht selber etwas tut, können noch so viele Kurse und Schulungen nichts helfen. Ja, und profitieren tun immer nur die, die etwas arbeiten, im Gegensatz zum Arbeitnehmer, der kriegt seinen Lohn auch wenn er nichts tut. Allerdings wird der wahrscheinlich irgendwann gekündigt werden.

Nochmals zu den Treffen - auch in anderen Unternehmungen gibt es regelmäßige Meetings, bei vielen wird ein Motivationsprogramm abgezogen, und das um sehr viel Geld. Komisch, da findet niemand etwas daran, dort ist es vollkommen normal.

 

 

Ach?

:rolleyes:

kennt jede/r - die/der dabei ist/war - aber anders ...

Und die Kette ist ein knallharter Faktor, der wird doch sogar in den Unterlagen genannt, so what?

 

... und dann noch diese "Treffen" alle paar wasauchimmer, wo ein paar oberchecker (die die oben in der ja nichtvorhandenen Kette sind) erzählen wie super das nicht alles läuft und was die Kurse dabei nicht massig geholfen haben

(die zusätzlich möglich wären und das nicht gratis)

Ich bin mir da jedenfalls immer vorgekommen, wie in der Vorstufe zu ner Sekte - jedenfall wie ich mir eine solche vorstelle ...

 

 

bei Artikeln in Pulverform?

:D

 

 

PS: bei der klassischen Inverkehrbringung "gewinnen"/profitieren übrigens imho nicht die ersten in der Kette, sondern die Zwischenstufen

 

 

... gesamter Post ist jetzt nicht unbedingt als Kritik an den Produkten an sich zu werten, bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4jahre ruhe und dann sowas..
das hatte ich gestern vergessen, volle Zustimmung

extra anmelden für einen so alten Thread und eine Meinung in einem Post, die schon damals niemand so überhaupt registriert hat ...

 

 

Bist Du grad neu dazugekommen, hast im Google "Nutrilite" eingetippt und schreibst jetzt zu jedem Hit in dem "was falsches" (wie immer das auch aus Deiner Sichtweise definiert ist) steht eine Entgegnung?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Herr Oberlehrer, für die Zurechtweisung, ich hab leider erst zu spät bemerkt, dass die Anfrage schon so alt ist. Ja, ich hab "Nurtilite" gegoogelt, und bin dann zufällig auf dieser Seite gelandet (bei Google:" Wer kennt Nutrilite"). Und nachdem ich immer wieder so viel Blödsinn und Halb- und Unwahrheiten lese, fühlte ich mich bemüßigt, hier meine Sicht (und mein Wissen) darzulegen. Tut mir Leid, dass ich anscheinend hier ein paar selbsternannten "Experten" auf die Zehen getreten bin - aber ich kann leider Nicht- und Halbwissen nicht leiden, noch dazu, wenn es öffentlich gemacht wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr hier in diesem Forum immer solche Giftspritzen??? Wenn keine Antworten gewünscht werden, dann soll man halt auch keine Fragen stellen!!! Selbstherrlich und belehrend ... weiter so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sehr nett .... ist ja echt ein liebenswürdiges Forum hier, scheinbar hat es dich beim Radeln irgendwo hingehaut - ich hab noch gelernt, mit Mitmenschen respektvoller umzugehen, aber das ist ja von der jüngeren Generation nicht mehr zu erwarten. Sehr bemerkenswert, dass ´Du anscheinend weißt, was meie Beweggründe waren, hier zu posten, hätte ich gewusst, was für ein sch.....önes Forum das ist, und welche Oberlehrermethoden hier herrschen, hätte ich auf eine einfache Anfrage sicher nicht geantwortet, denn mit Rotznasen will ich mich nicht auseinandersetzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn man nicht selber etwas tut, können noch so viele Kurse und Schulungen nichts helfen. Ja, und profitieren tun immer nur die, die etwas arbeiten,
Das hatte ich wohl überlesen - und den Mist von gestern seh ich auch jetzt.

 

Was bildest DU Dir ein, andere - nämlich die 99 % an Mitgliedern die "nur" den Zugang zu den Produkten schätzen und nicht hauptberuflich am Aufbau der Kette arbeiten wollen - zu diffamieren.

Noch dazu genau mit der bei den Treffen herrschenden sektenähnlichen Wortwahl, nur so nebenbei

 

Diesen moralischen Anspuch HAST DU SICHER NICHT!

 

 

und jetzt zurück wo du hergekommen bist, nachdem Du ja wirklich mit radfahren nichts am Hut hast und Dich tatsächlich nur zu einer FALSCHEN Entgegnung registriert hattest.

[edit]

anscheinend schon passiert

[/edit]

 

 

PS: ich rate die Unterlagen nochmals zu studieren um die eigentliche Motivation für die Mitgliederwerbung - Rückflüsse und Bonus bei Bestellungen wenn die "eigenen" Ketten zahlreich und tiefstufig genug sind - zu verstehen. Denn das hast Du ja wohl nicht

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich! ich hab mich amüsiert! :D

 

ad. amway, tupper, usw.... hab so viele leute aus meinem Freundeskreis an diese Sekten verloren, dass mir schlecht wird! :k:

 

Da wird man dann von eigenen "Freunden" ständig per Mail, Facebook und persönlich mit Werbung zugemüllt! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...