Zum Inhalt springen

Le Tour 2008


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich persönlich glaube nicht, dass er die Tour jemals gewinnen wird, aber allein die Vorbereitung darauf wird ihm erst die Möglichkeit eröffnen, andere große Eintagesrennen bzw. Rundfahrten zu gewinnen

 

was er heuer bei der Tour gezeigt hat, war ein Anfang in diese Richtung, ein außergewöhnlicher noch dazu, denn zuvor hatte man Cancellara auf keinem einzigen Berg der höchsten Kategorie schnell fahren gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sich nach den tollen TdF-Erfolgen ein neuer Hauptsponsor für das Team Gerolsteiner und Kohl muß garnicht wechseln.

 

Denke mal der Herr Kohl soll 2009 dort fahren wo sie ihm die meiste Kohle bezahlen, denn ein Team braucht er ohnehin nicht wirklich, das hat er ja heuer bewiesen. Wenn er nächstes Jahr nur 5ter wird werdens ihn in Österreich leider sowieso medial schlachten oder im besten Fall einfach wieder ignorieren.

 

Als Quotenösi in einem deutschen Team bist halt immer nur 2ter denn für die ist ein dubioser Zeitfahr- und Ausreißhero mehr Wert als ein Ösi am Treppchen.

 

Toller Bericht in der Radlerbravo, da unterstellens dem Herrn Kohl unterschwellig ohnehin Doping seit der frühesten Profizeit, so sinds halt unsere Lieblingsnachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal der Herr Kohl soll 2009 dort fahren wo sie ihm die meiste Kohle bezahlen, denn ein Team braucht er ohnehin nicht wirklich, das hat er ja heuer bewiesen. Wenn er nächstes Jahr nur 5ter wird werdens ihn in Österreich leider sowieso medial schlachten oder im besten Fall einfach wieder ignorieren.

 

Als Quotenösi in einem deutschen Team bist halt immer nur 2ter denn für die ist ein dubioser Zeitfahr- und Ausreißhero mehr Wert als ein Ösi am Treppchen.

 

Toller Bericht in der Radlerbravo, da unterstellens dem Herrn Kohl unterschwellig ohnehin Doping seit der frühesten Profizeit, so sinds halt unsere Lieblingsnachbarn.

 

 

schon lange nimmer so einen entbehrlichen Schwachsinn gelesen...spricht da der österreichische Minderwertigkeitskomplex aus Dir, oder worum gehts Dir? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ich persönlich glaub ja dass der kohl in einer woche in gar keinem team mehr fährt!!:devil::devil::devil:

 

 

Austria is to small for good doping.

 

Der Oesterreicher wuerde bereits bei der Einschreibkontrolle vor dem Offiziellen zusammenbrechen einen Goldberger machen und alles Gestehen. Drum sind unsere "Buben" sicher sauber weil die bekommen in einem auslaendischen Team das gute Zeugs:f: einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm:

 

Massive Konsequenzen als Folge

Der vom Deutschen Stefan Schumacher ausgelöste neuerliche Dopingskandal bedroht den Radsport in seiner Existenz, denn massive Konsequenzen stehen im Raum. Das IOC erwägt eine olympische Denkpause, die TV-Sender ARD und ZDF überlegen den Ausstieg aus der Tour-Berichterstattung, und die Politik kündigt die Sperre von Geldern an. Der Radsport wäre seiner großen Bühne beraubt und würde in Zukunft ein Schattendasein fristen. Das Bitterste ist aber: Die Lawine von positiven A-Proben rollt womöglich noch bis Ende der Woche.

 

Andererseits, totgesagte leben länger...

 

"Der Radsport steht in der Glaubwürdigkeit bei null. Die Fahrer haben die Chance zum Wandel nicht genutzt." Es gebe beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) die Überlegung, die "eingefrorenen Proben von Peking bereits jetzt öffnen zu lassen", sagte Bach, der auch Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes ist.

Quelle: Orf Sport

 

Ähm, auf was warten die?

Auf bessere Nachweismethoden oder bis Schnee ähm Gras über die Sache gewachsen ist?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotz aller "Horrormeldungen" und all dem ganzen

medialen Radsportexistenzblablablagesülze wird sich

nicht viel ändern.

 

Das Geld wird vielleicht etwas weniger, die Aufdrogierten

dagegen sicher nicht, an der TDF Strecke 2009 werden

dennoch 1,XX Millionen Zuschauer stehen und Eurosport

wird weiterübertragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ARD und das ZDF werden aus der Liveberichterstattung der Tour de France aussteigen. Das teilten die beiden deutschen öffentlich-rechtlichen Sender am Donnerstag mit.

 

solange eurosport überträgt kümmerts eh keinen was die pifis machen. :D

 

edit.

D-Tour 2009 abgesagt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...