Zum Inhalt springen

Le Tour 2008


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber der Schönbacher hat schon auch was drauf gehabt, denn zwei mal Letzter muss man erst werden und Karenzzeit gab es auch damals schon und fragt's einmal den Fabian Wegmann, wie das ist

 

heuer schauts aus österreichischer Sichtweise wieder gut aus für die ROTE LATERNE, der Eisel könnts werden: http://sport.orf.at/080725-7096/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Steirer, der schon fünfmal gestürzt ist, verlor am Freitag 14:45 Minuten auf Tagessieger Sylvain Chavanel und befindet sich damit auf den Spuren des legendären Gerhard Schönbachers."

Schöne Genitivkonstruktion hat da der ORF gebastelt...:rolleyes:

 

Wird jetzt Eisels Glücks-Esel (gesehen in Alpe d'Huez 2006 :rofl:)abmontiert und die rote Laterne ans Rad gehängt?

 

http://farm4.static.flickr.com/3182/2703616820_ec6ab89fe2_o.jpg

 

Egal ob Kohl oder Eisel, jedenfalls sorgen beide Bernhards für Schlagzeilen, find ich lässig :toll:

 

(edit: Ob es Bernhard Eisel so lässig findet, wage ich ja zu bezweifeln. Hab gerade auf seine Homepage gelesen, dass es ihm ziemlich schlecht geht...jedenfalls gute Besserung! Morgen ist es überstanden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau dem voigt grad auf eurosport zu

 

was mir auffällt: der rutscht nach 5-6 pedalumdrehungen immerwieder ganz weit nach vorn, setzt sich dann wieder ganz nach hinten um direkt im anschluss wieder vorzurutschen

 

sitzt der einfach nicht gscheit auf seinem rad, oder gibts da andere gründe? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau dem voigt grad auf eurosport zu

 

was mir auffällt: der rutscht nach 5-6 pedalumdrehungen immerwieder ganz weit nach vorn, setzt sich dann wieder ganz nach hinten um direkt im anschluss wieder vorzurutschen

 

sitzt der einfach nicht gscheit auf seinem rad, oder gibts da andere gründe? :confused:

 

ich denke vor einem jahr haben sie bei ronny scholz gezeigt das er auf seinen sattel schmiergelpapier raufgepickt hat..

der anzug war nachher für die tonne,aber is halt auf der situation geblieben und nicht gerutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf sich wundern, als helfer für kohl war er (auch einige im bb hatte die meinung) zu schwach, aber jetzt attackiert er nach seine tollen ausreissversuchen cancellaras bestzeit...pieffi sack..;)

 

ich find das kann man nicht vergleichen. schumacher könnte am berg wohl nie in der spitzengruppe mitfahren (oder doch?)

 

wenn schumacher am berg nicht mitkommt...kann man ihn vorschicken...eh so wies passiert is. gebracht hats zwar nicht wirklich viel...aber einen versuch wars ja wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau dem voigt grad auf eurosport zu

 

was mir auffällt: der rutscht nach 5-6 pedalumdrehungen immerwieder ganz weit nach vorn, setzt sich dann wieder ganz nach hinten um direkt im anschluss wieder vorzurutschen

 

sitzt der einfach nicht gscheit auf seinem rad, oder gibts da andere gründe? :confused:

 

Beim Andy Schleck ist´s auch sehr extrem die Sattelrutscherei.

 

Man könnte fast meinen der ist noch nie auf dem Radl gesessen. Glaub nicht das das gewollt ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde der zadi wird von übertragung zu übertragung besser...

 

hab grad das willier zf-rad gesehn...

schaut hamma aus

 

Hallo,

 

Du meinst aber nicht das Radl der Lampre-Mannschaft, oder?

Meiner Meinung nach ist das Ding (Wilier Cento Crono) furchtbar - irgendwie passen die Radien des Rahmens nicht mit den Reifen zusammen.

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohl unterwegs

 

@Simm: hast du einen zeitfahrer? schon zf-rennen gefahren?

 

... hast mich ja überholt in Andlersdorf :p

 

Also ich bin auch zu Beginn immer sehr leicht nach vorne gerutscht was mich auch gestört hat.

Seit ich den Sattel vorne etwas höher gestellt hab ist´s besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast mich ja überholt in Andlersdorf :p

 

Also ich bin auch zu Beginn immer sehr leicht nach vorne gerutscht was mich auch gestört hat.

Seit ich den Sattel vorne etwas höher gestellt hab ist´s besser.

 

ah ok. kann dich grad keinem gesicht zuordnen :p

 

aber ich rutsch auch vor und zrück...vorallem auch durchs ziehen am lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. kann dich grad keinem gesicht zuordnen :p

 

aber ich rutsch auch vor und zrück...vorallem auch durchs ziehen am lenker

 

 

... wennst zur Weinbergtrophy kommst wirst mich sehen.

 

Ist ja Gott sei Dank jeder verschieden. Mich jedenfalls hat die Herumrutscherei sehr gestört, da es mich irgendwie laufend aus dem Rüthmus brachte. Das fällt bei kurzen Zeitfahren nicht so auf, bei ZF über 40, 90km oder vielleicht wieder mal 180km (ich fahr fast nur Triathlons) ist das jedoch sehr nervig und kostet auch Kraft.

Ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt sein soll das nach jeder 10 Pedalumdrehung eine Sitzpositionskorrektur erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...